![]() |
winke winke Sehen und Gesehen werden
HEY
geht es euch auch so?? Ihr seht eine Gs 500e in eurer nähe oder so stehen und würdet gern wissen wer dahinter steckt??Diese kribbelige Neugierde? was haltet Ihr davon wenn hier reingeschriebten wird wo man wann eine GS gesehen hat. Vllt findet sich ja hier zufällig der Fahrer/in dazu? =) also ich fang jetzt einfach mal aus Spass an... ich bin eben nämlich an einer hell blauen GS 500e vorbei gefahren sie stand auf der Bochumerlandstr.in der Höhe des Freisenbruch Grill (Bochumer Landstr. 343 - 45279 Essen) :umleitung: |
Ich finde die Idee gut und lustig, hab schon oft ne gs gesehen und mich gleich gefragt ist das einer von hier?!?...
|
ja siehste also raaann an den speck =) immer her damit
|
FH Kiel ne alte GS ne neue GS
in Kiel selber von Bahnhof aus Richtung Lidl ;) glaub aber kaum, dass einer von denen hier ist |
Gabs hier doch schonmal?!
Bei mir im Belgischen Viertel in Köln stehen noch noch 2 weitere GS. Beide schwarz und "nackt" glaub ich. Vergammelte Laternenparker... |
Heute früh ne glaube lilane und nackte GS in Würzburg und heute Nachmittag nochmal ne lilane (evtl die gleiche) nach Kitzingen auf der B8...
|
ne rote GS (original Aussehen) in Hannover im Lister Kirchweg
Steht da das ganze Jahr über keine Ahnung ob die überhaupt bewegt wird |
Ich sehe in Aachen am Bayerhaus immer eine vor dem 1. Haus stehen ;-)
|
In Leipzig in ner Nebenstraße neben dem Regina Palast steht eine rote GS, die den ganzen Winter draußen schlafen musste, zugeschneit... die arme...
|
In Leverkusen Küppersteg am Kreisverkehr vor dem Bäcker steht immer eine.
Wer diese fährt keine Ahnung :-D |
Huhu
gestern um ca 13.30 Uhr. Zwei rote GSen von Hage Richtung Norden (Ostfriesland) |
und heute um 17.00 Uhr bei Georg Zieb in Norden. Eine schöne Originale in Blau.
|
um 5.30 Uhr eine Schwarz silberne auf der Wuppertalerstr. in Essen
|
Zitat:
|
Samstag bei Günter´s Kurve ne schwarze mit orangenem Rahmen. War ne Truppe mit Herfordern und Mindenern glaube ich.
Und ne Türkismetallic mit Vollverkleidung. War so wies aussah Sohn (mit der GS) und Vater |
Gerade ne rote in Mühlbach gegenüber vom Kino aufem Parkplatz.
|
Ich habe am Sonntag zwei GS am Landhaus Fuchs in Kürten getroffen.
Beide Fahrer kannten das GS-500 Forum nicht, waren aber auch nicht wirklich interessiert die Seite mal zu besuchen :sad: |
Letzten Sonntag mehrere GS auf der B14 bei Strümpfelbach in Richtung Backnang/Stuttgart.
War so gegen halb 3 am Nachmittag. |
Bei mir steht keine zurzeit ... ._.
|
Zitat:
|
Samstag glaube 13 oder 14 Uhr eine Frau mit schwarzer GS 500 E mit diesen "blitzförmigen" Aufklebern in Hameln.
|
klingt wie ich... aber wir standen mit den maschinen..wegen einer panne irgndwo.. auf einer schwelmer landstrasse richtung gummersbach =)
|
Gummersbach und Hameln sind aber ne Ecke voneinander entfernt oder?:razz:
Vom Aussehen der GS würde es passen, hab mir die Fotos in deinem Album angesehen:o Hab auch keine Ahnung wo genau in Hameln, kenne mich da überhaupt nicht aus :-D |
Ne schwarz/anthrazite GS bei der VBE aum LKW Parkplatz vor der Halle
|
ne schwarze GS 500 parkt gerade auf der Zauckeroderstraße in Dresden. Ist der Fahrer unter uns?
|
Heute früh auf der reihnbrücke parallel zur niebelungenbrücke in worms. Eine grüne gs mit doppelscheinwerfern und mitoheck wenn ich das richtig gesehen Hab? Ich stand auf dem dach das auf der niebelungenbrücke gebaut wird;)
|
Gestern ne schwarz-graue (Originallack) bei Günter´s Kurve, ca 17.30 Uhr. Mindener oder Herforder Kennzeichen
|
gestern, 1.8. auf der atb (7?) richtung kassel kurz vor abfahrt hersfeld gegen 18.00uhr. weinrot, nackt und fahrer/in schwarze klamotten...
der müsste noch die lkw-bremswolke mitbekommen haben (notbremsung) |
Gestern Mittag in der Florastraße am Kölner Zoo stand eine sehr saubere GS500F in blau
|
Heute 7.55uhr wieder auf der niebelungenbrücke in worms. Gelbe gs500 neues model mit weiblicher fahrerin. Ich stand mal wieder auf meinem dach und Hab plane dran gemacht...
|
Heute auf der A5 / A7 Frankfurt -> Kassel gegen 12uhr am Kirchheimer Dreieck ne blaue Gs500F mit blauen Topcase
|
Glaube am Mittwoch wars, eine schwarze GS mit silbernen Aufklebern zusammen mit 2 anderen Motorrädern, die GS fuhr in der Mitte, die 3 kamen mir 2 mal entgegen innerhalb 1 Stunde :D
Glaube das war in Delligsen und/oder Umgebung. |
Türkisfarbene mit Calwer Nr. gestern gegen 19 Uhr in Ludwigsburg bei der Bäckerei Lutz / Lidl - hergefahren und geparkt......
|
Irgendwie ist die Erfolgsquote hier sehr gering, ich habe fast den Verdacht dass nicht jeder GS Besitzer in BRD hier im Forum ist ? :WTF:
...Ne das wäre doch absurd :benni2: |
genau das gleich habe ich auch schon gedacht... oder sieht man einfach nur die falschen leute? nämlich wirklich die 1,98463546% die hier nicht vertreten sind...?
|
Bäm! Wen hab ich gestern im dunstkreis stuttgarts gesehen? Schwarze gs noch schön mit aufkleber silberner rahmen.... ich war im sharan bei den betrunkenen hehe
|
Silber/schwarz, nackt, kleine Scheibe
Vorgestern am Brüsseler Platz in Köln um ca 20 Uhr |
Zitat:
Äh weiblich? Wenn ja bitte mit Foto :D |
Tja, Brüsseler Platz eben :welcome:
Da hängen im Sommer jeden Abend die betrunkenen, freizügigen, weltverbessernden, Hollandrad fahrenden, Patenkind-in-Somalia-habenden Studentinnen rum :trink: |
Eine schwarze GS mit Karlsruher Kennzeichen, rotem Dekor, Gepäckträger in Tübingen, Hechinger Str. vor dem Sonnenschein Haus.
Steht da seit Wochen (unbewegt?) herum... |
Hey,
hab heute ne matt schwarze GS vor der Arbeit (Krankenhaus Dachau) stehen sehen. rot eloxierte Teile, umgebautes Rücklicht, Dachauer Kennzeichen. Einer von "uns"?! Cheers matt |
Ich sehe seit paar Wochen jeden Tag (glaub die steht den ganzen Tag da) ne schwarze GS (müsste dem Dekor nach Bj 99 sein) in Hannover Döhren in der wienerstr Ecke Bregenzer Str/ Salzburgerstr.
Achso sie ist nackt und wie es aussieht alles noch original (Blinker, Scheinwerfer, Rücklicht) |
Gestern 19:15 uhr Hannover, Vahrenwalderstr stadtauswärts Matt Schwarze GS 500e mit schwarzen Rahmen und schwarzen motor, Mini Blinker.
Kennzeichen hab ich auch gesehen: H-MZ 30 Der Fahrer hatte lange Haare (Zopf). Vielleicht ist es ja wer von hier gewesen? |
Ich glaube von den hier gesehenen GSen hat sich noch niemand gemeldet, dass er/sie das war
|
Ich sehe momentan so viele GS'en aus Augsburg und Umgebung (AIC).
Kann es sein, dass jene GSler sich nicht berufen fühlen, sich hier anzumelden=( Wäre sonst nämlich ziemlich geil immer einen Partner für ne spontane Ausfahrt zu haben...grrr. |
Zitat:
:trink: |
ui ja hab ich nich erkannt :)
hab meine auch da, wohn bis so noch in hohenhaslach bei sachsenheim ... |
Heute unterwegs gewesen und 2 GSn gesehen:
WER WAR DAS??? 1. Ammersee: T-Kreuzung von Dießen a.A. kommend; nach rechts Richtung Andechs und nach links Richtung Ininng a.A. Glaube er hat sich links eingeordnet. Rote GS 500E - Fahrer in schwarze Kombi mit blauen Helm? Wer war das??? 2. Mering, beim TÜV Rote GS 500E - Männlicher Fahrer - Kennzeichen AIC - U XXX (Zahlen weiß ich nicht mehr) WER WAR DAS? |
und heute eine schwarze mit, ich glaube, superbike-verkleidung um 18.20uhr adendorf richtung elba...
|
Regelmäßig:
Wolfsburg VW Ag, Tor LKW, rote GS, unverkleidet, ziemlich original, Dekor 92 12.9. Schöppenstedt Richtung Braunschweig, grüne GS unverkleidet, gegen 16.15 Uhr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05:33 Uhr. |