![]() |
Tank Ausbau
Tag wohl!!
Ich will meine GS500e neu spritzen habe jedoch jetzt 2 Probleme. 1. Wie kriege ich den Tank runter (die Schläuche ab) ohne dass mir das restliche Benzin alles versaut??? 2. Ich habe das Vorderrad entfernt und habe jetzt so meine Probeme wieder einzubauen. (die Bremsscheibe binge ich nicht zwischen die Klötze) gibts da einen Trick. |
Probleme
Hiho,
für dein problem mit dem Vorderrad gibt es eine einfache lösung. Bau einfach den Bremssattel (Imbusschrauben) ab. :idea: Sonst fummelst du dich dumm und dämlich und versaust die die beläge. Bei dem Tank ist ähnlich einfach: Direkt unter dem Tank 8O ist ein zweiter Benzinhahn den du mit einem grossen Schraubendreher zustellen kannst. Anschliessend läuft lediglich das Restbenzin aus den Schläuchen. greetings Jogi |
Hallo erstmal...
Wenn du die Bremsbeläge mit einem stumpfen gegenstand ein wenig auseinander drückst geht die Scheibe ohne Probleme rein. Michael |
RE
Vielen dank für die Tipps. Mit dem Tank konnte ich nicht lange genug warten und hab mir die Garage etwas versaut. :-( ist bloss halb so schlimm war ja nur Benzin und kein Öl: :-)
|
aber nächstes mal bischen auf die Umwelt achten...
|
leichenschänder?
5 jahre is auch schon etwas lang her :D |
ich wollte damit auf diese Umweltverachtende Tat hinweisen...und die anderen dazu bewegen, sich zu überlegen, was SIE für die Umwelt tuen können ...
|
Oder hattest einfach Bock, wieder mal ein paar Beiträge zu schreiben, hm? Hatten wir doch grad schonmal irgendwo, oder? :ichwarsnicht:
Gruß, st.kills |
Zitat:
|
*abbeck* :lol:
|
Zitat:
5 Jahre sind dann wohl jetzt der ungeschlagene Rekord? :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00:03 Uhr. |