![]() |
Forumstreffen 09. - 12. August 2012
Ich weiß, wirklich nicht, warum einige Leute den Link und die Daten zum Forumstreffen nicht finden, also HIER noch mal die Eckdaten:
Wir treffen und von Donnerstag, 09.08.2012 bis Sonntag 12. August 2012 (Anreise auch Freitag möglich) in Vöhl am Edersee. Weitere Infos findet ihr HIER: >>> klick mich <<< |
Übrigens, wir haben noch
frei. Zelter können Donnerstags und Freitags anreisen (natürlich auch nur mit Voranmeldung). |
Aktuell sind noch 3 betten in Hütte 2 frei ;-)
Wer hat noch Lust ??? Wir bekommen doch wohl diese 3 Betten weg. |
Eins finde ich beachtlich:
Ich habe am 06.11.2011 600 Leuten (die im Zeitraum 04.-06.2011 online waren), eine PN geschickt mit dem Hinweis zum Treffen geschickt und es haben bis heute (8 Monate später) 356 diese Mail immer noch nicht gelesen... Schaut ihr eigentlich regelmäßig in den Postkasten ??? |
Hehe!
Ich darf mich voller Stolz zu den GS'lern zählen, die es gelesen haben :up: |
Forenleichen !?
|
Hab ich auch schon dran gedacht. Müsste man mal die Daten der letzten Aktivität checken, nur kann das dauern. In der Zeit ist das Treffen gelaufen
|
Zitat:
Einige sind auch regelmäßig im Forum. |
na dann, keine Ahnung...
|
Bekommen wir die Sch*** letzte Hütte nicht voll ?
Haben nicht noch 4 Leute Lust am Treffen teilzunehmen ? |
Auf geht's in den Endspurt, hat keiner mehr Interesse ?
Ein paar Betten haben wir noch frei. |
Treffen....? PN.....? seit Monaten bekannt....?
Um welche Veranstaltung geht es hier eigentlich............:grinser: |
Zitat:
Ich habe noch mal durchgezählt, wir haben noch - 2 Betten DO (oder FR) bis SO - 2 Betten SA bis SO frei - 4 Betten in Hütte 2 Also selbst für kurzentschlossene haben wir auch was. |
Bleiben wir denn tatsächlich auch den Sch*** 2 Betten sitzen ?
:WTF::wut: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58:27 Uhr. |