![]() |
Angebot bei ALDI - Kompressor
Hi,
zufällig entdeckt: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18_NB/OFF01.HTM ab 28.4. bei ALDI-Nord |
spielkrams :)
wie viel bar macht der? unser kleiner macht 10, der große electra beckum macht 14 :) marco |
Schau mal auf dem Tank: 210/8/24. 8 Bar, würd' ich sagen. Wozu brauchst Du die hohen Drücke? Bei den meisten Arbeiten ist eher Förderleistung gefragt, und auch zum Reifenpumpen reichen die 8 bar dicke.
Aber ein Profigerät ist es nicht, da hast Du schon recht. Sind aber doch die meisten amateure hier. BTW: Deine sig stimmt nicht mehr ;) |
Für den Preis denke ich vollkommen ok!
|
hab momentan genausoeinen zuhause und damit ging lackieren wunderbar
|
Geil danke Verdi werd mir den holen. Für kleinscheiß reicht das vollkommen aus.
|
wenn ich ne quelle für farben wüsste würd ich mir den auch sofort holen ... hat vielleicht jemand nen tip für mich ?
woher kriegst du die farbe? und was kosten die so ca @ lindoc |
Über den Händler meines alten Betriebes. Und was die jetzt wirklich kosten kann ich Dir nicht sagen, Weil ich nur nen Bruchteil bezahle. Ich füll sie mir im Betrieb aus 5-50 liter gebinden ab.
|
hm.. vielleicht weiss es ja irgendwer anders ... ohne farbe bringt mir der kompressor sonst nix :-)
|
Na toll den Kompressor scheint es nur bei Aldi Nord zu geben. Bei uns gibbet den nämlich nicht.
|
OBI hat was vergleichbares im angebot diese woche ...
|
Ich glaube der war vor 2 Monaten bei Aldi Süd.
Aber vielleicht wars auch Norma. |
Zitat:
|
|
Wenn ich jetzt noch flüssig wäre, ständ das Teil schon bald in meiner Garage. Na egal, irgendwann mal.
|
Zitat:
Und das heißt Mülheim - mit einem "h"! |
Der war vor knapp 10 Tagen bei Norma. Dort hab ich ihn mir geholt :D
Für den Heim- und Hasugebrauch müsste er vollkommen ausreichen. Wer einen Globus-Baumarkt in seiner nähe hat: Dort gibts ein vergleichbares Angebot von Guide für ca. 60 Euro. (Müsste Überregional sein) |
Der sieht vom Preis/Leistung her nicht schlecht aus, aber für das ein oder andere mal, wo ich den brauchen könnte, lohnt sich die Anschaffung für mich selber nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45:03 Uhr. |