![]() |
Hab ne Website :)
So, jetzt hab ich mir zum Spaß im ICE von der Uni nach Hause mal ne Website erstellt :)
ZUR HOMEPAGE |
Zitat:
...bei der Verspätung...:wink2: |
:P du weist, ich arbeite in diesem Verein :P
|
Zitat:
Aber ist ja eig kein Geheimnis, dass es "ab und an" (defintionswürdig) Verspätungen gibt. |
:P Nö, das ist halt der Nachteil an der Bahn,
du kommst zwar gut von A nach B, die frage ist halt, wie schnell :P |
Da hast du Recht!
Wobei ich auch an die defekte Klimaanlage erinnere oder an einen Achsbruch, eine Tür eines anderen Zuges in einem Zug hätte ich auch noch im Angebot. Aber das soll nicht das Thema sein. Bin mal gespannt was du für Erfahrungen mit deinen neuen Zündkerzen machst. |
Zitat:
|
Ein Kollege :) Auch Fernverkehr?
|
Gut, dann kann ich euch ja jetzt fragen?
Wer ist dafür zuständig/verantwortlich wenn die ICE-Züge falsch angehängt werden? Laut Wagenstandsanzeige muss man im Abschnitt A warten/zusteigen. In Realtität ist es dann aber E! Und die mehreren 100m zu laufen, während der Zug hält ist etwas schwierig. (War bei mir jetzt in den letzten 3 Jahren immer so. Und ich fahre (nur) 1-3 mal pro Jahr.) |
Wenns schon immer so ist, steig am besten immer schon in E ein :P
Das Problem mit A und E bedeutet jedoch, dass der Zug schon komplett "in umgekehrter" Reihenfolge ankommt, das sollte eigentlich immer an den Anzeigetafeln angezeigt bzw. Durchgesagt werden. Dass beim 3er ICE mal die Wagen falsch herum gekuppelt sind, ist ja nicht so schlimm, da läufste am besten innen durch :P Abhängig ist es oftmals von der Gleisbelegung am Bahnhof und der Streckenfreigabe, über die die Züge zum Bahnhof gelangen. |
Mit Verlaub, aber mich interessiert nicht von was das abhängig ist.
Ich, als Kunde der DB, bezahle Geld (und das nicht wenig) für diese Dienstleistung und dann kommt so was bei raus. Bei den 3er ICEs kann man durchlaufen ja. Aber mit 2 Koffern gestaltet sich das auch etwas schwierig, weil die Gänge nunmal nicht 2m breit sind. Aber du hast schon Recht: ich lauf einfach immer zum entgegengesetzten Bereich... xD |
|
Zitat:
|
Kenn ich :)
+1 :P Ne, kann dich ja verstehen. Läuft wirklich viel falsch... Was du machen solltest, ist Beschwerden einreichen, z.T. bekommste wieder was zurück. |
Zitat:
Wäre mir neu das bei der Bahn irgendwer arbeitet........ :twisted: |
Zitat:
Bester Kommentar bisjetzt :anbet2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39:14 Uhr. |