![]() |
Race Tec (Hein Gericke) oder Probiker (Louis) Kombi
Moin,
zur Auswahl stehen eine neuwertige Hein Gericke Alien Race Tec Kombi für 80€ oder eine 2 Jahre alte Probiker Kombi für 100€, welche nehmen? Natürlich Vollleder und protektioniert. Soll eine Zweitkombi werden zu Versuchszwecken auf der Rennstrecke, deswegen soll die nicht teuer sein da die früher oder später eh wieder weg kommt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fotos:
Anhang 14292 |
ich würde die nehmen, die am besten passt. preislich nehmen die sich ja nix.
gruß |
Tragen sich beide sehr angenehm. Für so günstige Kombis im Preissegment von 500-600€ finde ich die beide aber ziemlich gut verarbeitet, hätte ich nicht gedacht.
|
ich hab die probiker, bin auch sehr zufrieden. passt mir gut!
|
Beide grade über Kleinanzeigen verkauft, danke.
|
hast DU jetzt beide gekauft oder hat irgendwer die beiden gekauft?
wenn du noch suchst: ich hab ne held kombi in potsdam, bin 176cm groß, hat mir gut gepasst als ich 85kg gewogen habe ^^ |
Oh verdammt, falscher Thread, sorry =)
Hab mir die Race Tec zu Probezwecken gekauft, für das Geld sagt man nicht nein. Also 50/50, richtig? Meld dich per PN mit Bildern, Beschreibung und PReis. Potsdam geht ja halbwegs. |
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26220
regenkombi ist schon weg... so 175€ ? größe ist 52, an der hose sind die waden und teile der oberschnekle innenseite aus textil (dehnbar) und an den kniene ist klett für knieschleifer aufgenäht. die jacke hat in den ellenbogen auch textil. ist ziemlich bequem und man bleibt beweglich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25:26 Uhr. |