![]() |
Teil vom Bowdenzug gerissen
Hallo,
mir ist heut ein Teil vom Bowdenzug der Kupplung gerissen. So ein kleines Metallstück das zwischen Bowdenzug und der Kupplung(?) ist. Hab mal ein Foto gemacht damit mans besser versteht. http://s7.directupload.net/file/d/2976/mm4z2amq_jpg.htm Wie heißt das Teil? Wo bekomme ich es? Muss mehr als nur das Teil ausgetauscht werden? Weil das ist ja genietet ... kann man das neue dann einfach dranschrauben? |
Das Teil gibts nicht als Ersatzteil einzeln. Das gibts nur zusammen mit dem Ausrückmechanismus.
#23200-01D00 Kostet ca. 60 €. Guckst du www.alpha-sports.com Kannst ja mal versuchen das Ding nachzubauen. |
Ich schick dir mal ne PN dazu :)
|
Hmm ich würde es ja versuchen zu Schweissen, evtl nochmal von hinten mit einem kleinen Blech verstärken.
|
So, ich hatte mir provisorisch das Teil selbst aus nem Stück Blech zurechtgebogen, weil ich unbedingt am Wochenende fahren wollte. Naja, das Teil hält immernoch, und zwar so gut das ich es erstmal nicht mehr ausbaue^^.
An alle die mich kontaktiert haben, um mir das Teil zu verkaufen (danke, ihr seid super^^), ich melde mich bei euch wenn das Teil dann doch reißen sollte :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19:05 Uhr. |