![]() |
Shark Race R " Carbon Liberty " Helm
Hey, hier möchte ich meinen eigenen Helm vorstellen. Es Handelt sich hier um einen Shark Race R. Der Helm wurde von Shark zerlegt und ich habe die offizielle erlaubnis ihn zu lacken bzw. zu airbrushen (um die ganzen bedenklichkeitsposts auszuschließen)
http://www.flickr.com/photos/airbrus...7631656496018/ Ich meld mich wenn ein update in der Galerie ist gruß Flo |
der Link geht net...
|
|
so die galerie ist auf dem neusten stand...wäre über kommis recht froh
gruß flo |
Zitat:
was willste lesen? Sieht super aus, weiter so. mach doch erstmal dann kommen auch Kommis. |
^^ ja klar...ist ncoh ganz am anfang...sorry bin des vom airbrush forum gewohnt, dass sofort verbesserungsvorschläge etc. kommen^^ aber stimmt ja hier ist kein airbrush forum^^
also ich stell weiter bilder rein. gruß flo |
|
Kann es sein, dass die oberen Linien schräger sten als die unten am Kinnteil?
|
ja das tun sie. das liegt an der rundung vom helm. soll ja so wirken wie als wenn der helm aus einem stück carbon ist. und da wenn man des so drüberlegen würde würde es genauso aussehen...habs mit nem stück stoff nachgeprüft...leider gottes...aber ich find es passt so wies is...
das schlagmetall bzw. blattgold ist auch gestern gekommen...werde da morgen vllt. bissl rumprobieren gruß flo |
Zitat:
Blattgold = Scheißarbeit! Viel Spass damit :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
ja bin gespannt wie das arbeiten damit ist. hab ich noch nciht probiert. werde erstmal an nem teil probieren was ich nciht gerade brauceh^^
|
Sonjas Opa in München ist Vergoldermeister und Restaurator.... der kann dir zeigen wie es geht.
|
ich werde heut nachmittag ein paar versuche machen...kann ja nicht so schwer sein laut der anleitung^^ anlegemilch auftragen, ablüften lassen, schlagmetall auflegen mit nem pinsel andrücken, trocknen lassen und mit nem pinsel den überschuss abtragen...
mal schaun...lets try it^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:34 Uhr. |