![]() |
Sicherheitstraining 2013
|
Wow... 112 clicks mittlerweile. Ist ja schon fast facebookreif *gefälltmir*
|
Moin moin,
bist du selber noch aktiv dabei? Ich war Sonntag (8.6.) nach 1 1/2 Jahren Abstinenz wieder mal da. Auf dem Trainingsplan habe ich deinen Namen nicht gesehen!? Grüße! |
Ja Mahlzeit!
Doch doch, ich bin noch dabei. Aus familiären Gründen habe ich meinen Einsatz allerdings auf die samstäglichen Monatstrainings reduziert. Ab und zu bin ich außerdem beim Kurventraining zu Gast. Jetzt im August ist ja trainingsfrei, aber in den Septembersamstagen kann man mich wieder "bewundern". :D Wie es 2015 aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Kinder werden ja schließlich größer, und da muss man halt einfach mal schauen. Ob es sich lohnt, für 2015 ein GS-Training auf die Beine zu stellen? |
Interessante Sache. War schon oft auf eurer Seite, konnte mich aber noch nie zu einem Training durchringen. Vielleicht ändert sich das jetzt, wenn man jemanden "kennt".
GS-Training wäre geil, denke aber nicht, dass du 40 Leute zusammen bekommst. Eine Gruppe von 10 sollte aber machbar sein. Was halten die Anderen davon? |
Oh, so'n GS-Training wäre cool^^ Also ich wäre dabei, wenn es sich irgendwie einrichten läßt! :D
|
Zitat:
Wäre cool, wenn es jetzt mal wieder klappt. September bin ich noch beim Kurventraining :) |
Am 12.04. am Start.
Von euch auch wer? |
Da wäre ich auch dabei! :grinser2:
|
|
Allerdings, schade... irgendwie passt keiner von den noch freien Terminen in meinen Kalender... :( Dabei würde ich das gerne auch mal mitmachen...
Falls sich so ein "GS-Training" wie einige Posts weiter oben vorgeschlagen mal realisieren läßt, würd ich versuchen, mir nen Termin freizuboxen... vorausgesetzt ich bin nicht gerade außer Landes *g* |
Ich habe mich ab dem 30.5. für 3 Termine angemeldet - ist jemand dabei?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33:30 Uhr. |