![]() |
Cooler streetfighter Stunt Umbau!
|
Servus,#
naja zum Stunten ist das Kettenblatt zu klein und die hintere Bremse fehlt! Sowas hässliches weiß ich auch noch, nur war die im Hillclimbing eingesetzt und soll 399€ kosten oder mit Versand 500€. Kontakt kann ich herstellen. http://s11.postimage.org/7pxbmp9oi/2...3_16_00_39.jpg |
Hässlich sind se beide und was das Kettenblatt angeht hat Jim recht....Kategorie H(ure) wie auch auf dem Rahmen steht.
|
Hmm bei deinem link öffnet sich bei mir ne Porno Seite... Versuchs nachher mal mit PC. Liegt vielleicht am iPhone.
|
das ding steht auch schon ewig und drei tage bei ebay drin.
so so toll ist dieser "fighter umbau" nun wirklich nicht :D ich find die maske derbe hässlich, tjaja ist halt nen reines showbike/schlampe, aber dafür bestimmt ganz witzig mit dem auspuff das muss röhren :D |
Zitat:
|
Zitat:
Made my Night ! Mensch Jim....was haste da bloß wieder verlinkt :pop: :rock2: |
warum, soll der Auspuff eigentlich gut sein? in welchem Bezug gut?
|
Die meisten Streetfighter sehen zum Kotzen aus.
Es gibt kaum welche, die wirklich gut aussehen. Am schlimmsten sind diese extrem hässlichen abgeschnittenen oder um 90° hochgestellten Hecks... |
sehr qualifizierter und wertvoller Beitrag an frühen morgen.
natürlich stößt der gemeine streetfighter mit seinem speziellen erscheinungsbild nicht überall auf offene arme, aber eine ganze bewegung gleich so zu verteufeln das die meisten scheiße sind ist vlt. etwas sehr weit hergeholt und übertrieben. mMn ist ein fighter(bzw. 90 davon) welcher ein richtiger fighter ist(damit meine bei dem mehr gemacht is als nen anderer auspuff irgndeine maske und das heck etwas hochgezogen) schon ziemlich schön anzusehen, aber sowas ist vorallem geschmackssache ;) zudem finde ich gerade solch umgemoddelten hecks welche kurz sind oder sehr steil, extrem spannend, sicher gibt es hier in der katalogwelt der plastikteile auch hässlichen kram, aber ich finde so ein fighter ergibt nen gesamt bild(wie jedes moped) und als solches finde ich viele fighter wirklich schön. so sorry für so viel ot :D |
Lass ihn doch seine Meinung zu den Fightern. Ich finde auch die meisten absolut hässlich. Wie du sagst: Geschmacksache. Und das ist auch gut so!!!
Es gibt wirklich gelungene Umbauten, die optisch sowie technisch absolute Leckerbissen sind, aber viele schrauben, wie du ja geschrieben hast, nen Auspuff, ne hässliche Maske und nen Heck dran, wo nichtmal der Übergang zum Tank passt oder wo der 130er Reifen drin geblieben ist. Ich finde, nen Fighter braucht mindestens nen 180er Reifen :grinser2: |
Zitat:
irgendwie ist mir aufgefallen das ziemlich an alles streetfighter/ fighter geschrieben wird damit es sich besser verkauft, toller aussieht oder soetwas :D nunja das die ewige streitfrage ob einem weiß oder schwarz besser gefällt, oder manchmal doch grau ;D |
Ich persönlich finde das oben genannte Teil ziemlich häßlich und lieblos zusammengebrutzelt.
Der eigentliche Sinn eines Streetfighters ist, eine äußerst fahraktive Maschine zu haben. Das heißt, wenig Gewicht, viel Leistung, renntaugliches Fahrwerk. Deshalb waren die ursprünglichen Fighter meist ehemalige Supersport-Motorräder ohne Verkleidung (Gewicht), kürzerem Heck (Gewicht) und geänderten Auspuff (Gewicht & Leistung), dazu einen SBK-Lenker (Handling) und ein optimiertes Fahrwerk (Handling, Grip), Damit konnte man dann auf der Landstraße um jeden serienmäßigen Supersportler Kreise fahren. Leider sind heute die meisten a.g. Streetfighter entweder Showobjekte, die zum Fahren wenig taugen oder mit allerlei Zubehör zusammengesteckte Serienmaschinen (oft nach vorherigen Unfall), die fahrtechnisch kaum Vorteile wenn nicht sogar Nachteile bieten. |
@ kunbae: Ich verweise auf Art 5 GG
Aber du hast Recht, dass es auch - sehr selten - gelungene Figher gibt. Die meisten sind eben so, wie Ma_Mo sie beschrieben hat und die finde ich zum Göbeln ;) |
und ich finde das man solch zubehörlegokisten nicht als fighter bezeichnen sollte :P
btw. das gg is mir ehh untergestellt.:daz: wie sagte fidel schon "nur zu verurteilt mich die geschichte wird mich freisprechen" :D |
Zitat:
|
Ich weiß, besseres Handling und so.
Aber der Optik wegen finde ich, dass da son Schlappen reingehört. Bei nem schlanken Bock reicht vlt auch nen 160er. |
ach immer diese optik :D
das ist wie bei einem 1,6l 2er golf 10.000 euronen in lack schürtze tierferlegung und bla zu stecken und zum schluss immer noch der letzte zu sein , optik ist meiner meinung nach zweitraning. manchmal finde ich es auch bei guten fighter umbauten übertrieben eine autofelge drauzuziehen, klar sieht geil aus aber in der kurve ist dann jede gs schneller :benni: |
Zitat:
schon mal sowas gefahren???? Wenn nicht, wäre ich mal vorsichtig mit solchen Aussagen. Autofelge ist halt ne günstige Alternative um legal nen 210er zu fahren. Kannst Dir aber auch ne Felge auf 7,5" umschweissen lassen! Streetfighter enstanden früher mal in England aus Yogurtbechern. Man ist hingefallen und wollte trotzdem weiterfahren, also hat man den ganzen Plastikmüll von den Mopeds entfernt. So entstanden die ersten Streetfighter. In England, Neuseeland und Australien findet man diese Urform der Streetfighter noch. Da aber mitlerweile die Gesellschaftsschicht geändert hat, sind die neuartigen Streetfighter eigentlich alles CUSTOMBIKES. Es ist alles nur ne Modeerscheinung und eine Frage des Geldbeutels und des handwerklichen Geschicks. Schaut Euch mal Bilder der diesjährigen CB an. Ihr stellt dann fest, dass es nächstes Jahr einen Boom für Speichenräder Mopeds gibt. Jedes 2 Bike wir mit Speichen modifiziert. Selbst Breitreifen sind wieder in und auch die Nörgler vor 6,7 Jahren bauen nun Breitreifenumbauten. FAZIT: Nehm nicht alles so Ernst wo Streetfighter drauf steht ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.