![]() |
brauche hilfe beim schweißen
Hallo leute,
der der mir beim schweißen des Rahmens für ein anderes Heck helfen wollte kommt irgendwie nicht in die Gänge. Ich warte schon fast ein halbes jahr drauf. Kann mir da jemand aus dem Saarland (Nähe Saarbrücken) helfen. Soll natürlich nicht umsonst sein. lg the bone |
Tja leider zu weit weg.
Was genau willste denn machen? |
Hallo Goose,
ich möchte das Heck einer sv650 (knubbel) dranmachen also der Hauptrahmen bleibt "nur" der Aufbau muß geändert werden und Halterungen für eine andere Heckunterverkleidung, Sitzbefestigung usw. Abgekantetes Blech habe ich da. lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
kannste ohne Schweissen bewerkstelligen. Baust Dir 2 2 Haltebügel zur Unterbauung des SV Hecks, machst Einzugspoppnieten in den Rahmen in M6 und schraubst die Bügel an. Dann brauchste nichts schweissen. Unterverkleidung genauso. Restlicher Heckrahmen kannste dann weg machen. Hier noch 3 Beispielbilder: |
Uii, Rudi fast in Urform.... das ist aber lange her.
Aber Jim hat Recht, da brauchste nicht schweißen, ne Nietmutternzange reicht. |
Zitat:
|
Schick,schick!
Und wie sieht das mit eintragen aus?Weil man ja den rahmen geändert hat? |
Zum TÜV fahren und eintragen...
|
erstmal danke für die Antworten,
beim ersten Tüvtermin wurde halt schweißen besprochen und die Nieten die besprochen wurden kenne ich nicht, Ich glaube auch dass ich etwas weiter nach hinten muß weil ich den Tank einer F verbauen will und dann meine Plauze nicht mehr unterkrieg:benni2: Hm mal sehen evtl fahre ich nach den Feiertagen mal zu Saarbike lg the bone |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57:04 Uhr. |