![]() |
meine Baterrie wird unterladen?
Moinsen
Bei meiner GS habe ich das Problem, dass die Baterrie schonmal ausgetauscht wurde, aber dann nach einiger Zeit auf ~10 Volt einspielt... Der Laderegler wurde erst ausgetauscht... Die Baterrie wurde erst ausgetauscht... Weiß da nicht weiter. Nebeninfo wäre, dass schon seit dem Kauf eine "Alarmanlage" eingebaut ist. Son Ding mit Fernstart, Gravitationssensor und "Panikknopf" mit Fernbedienung. Ob dieses vielleicht das Motorrad ständig auf "Achse" hält und die Baterrie damit unterladen/aufgebraucht wird? Die Baterrie lässt sich jedoch auch im ausgebautem Zustand nicht mehr (mit sehr niedriegem Ladestrom auch probiert) aufladen... Vielleicht weiß wer von euch Rat... Lieben Gruß, der Tobie |
Also wenn du schon schreibst das du so ne komische Anlage drin hast, dann wunderst du dich wirklich warum deine Batterie immer leer ist? Die wird regelmäßig tiefen entladen, und damit geht Sie über kurz oder lang kaputt.
|
Zitat:
|
Wenn du deine GS jeden Tag fahren würdest, dann hättest du auch keine Probleme, nur wer macht das schon jeden Tag?
|
Schlüsselschalter dazwischenbauen und nur aktivieren, wenn sie gebraucht wird?
|
Zitat:
Sorry, aber schmeiß raus den Mist, ehrlich. Wenn ich schon "Fernstart" lese...8-O
Gruß Ric |
Seit mir jetzt nicht böse, aber was erwartet ihr von den Generationen die ihre Roller alle über ne Elektronik geregelt haben, Lampen und LEDs dran tüddeln usw...
Die GS hat so einen einfachen Kabelbaum, das es für angehenden Elektroingenieure schon eher langweilig ist. Nicht wahr Stückel... :nut: Mal ehrlich, was braucht man so nen Kram an der GS. bei ner Ganganzeige, oder ner elektronischen Öltemperaturanzeige, da hab ich ja Verständnis für, aber der Rest ist doch albern. |
Fernstart.....damit die Klimaanlage schonmal anlaufen kann:up:
Gruß Ric |
Ich bin ja einfach mal neugierig, wie geil wäre das denn wenn der Fernstart funktioniert, du nen Gang drin hast und die Anlage so eingebaut ist, das die Sicherheitsschaltungen überbrückt sind......
Dann kannste zu schauen wie sich deine GS von alleine vom Seitenständer weg aufs Maul legt..... :hammer: :hammer: :mrgreen: :mrgreen: |
*lach* Natürlich ist des alberner Spielkram...
@Goose: Warum sollte dir wegen deiner Meinung jemand böse sein? benutze es bisher eh nicht, jedoch bin ich auch zu faul des ausbauen zu wollen... Werde den Schalter wählen. Einfach aus Spaß, falls ich mal angeben will *grins* den Poser spielen... (Oder erstmal abklemmen) Und nur zum Verständnis: Desto weniger Elektronik, desto lieber habe ich das eigentlich ^^ |
*Klugscheißmodus ON*
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das geht eh erst ab 9000 U/min. In den ersten beiden Gängen versteht sich.
Notfalls noch mit abgebautem Schalldämpfer. |
Zitat:
Das beindruckt nicht einmal den Weihnachstmann. |
Zitat:
|
Och, ich hatte schon viele Menschen mit den Worten neben meiner GS stehen: "Schöne Maschine". Das waren sicherlich keine Biker, aber die klassische Optik der GS kommt offenbar gut an ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29:52 Uhr. |