![]() |
kettenräder: welche sind moeglich!?
hallo liebe Community
ich hab mal eine FRAGE zum kettenrad: Welche Groessen seid ihr schon gefahren!? Freu mich auf Tipps & Erfahrungsberichte zum Thema. Insbes. darauf was machbar und noch fahrbar ist. Was lässt sich noch verbauen - und ab welcher Groesse wird z.B. das Ganze zu klein. Also ich hab schon gehoert dass 36 Z eine Grenze darstellt!? Die Übersetzung original ist - soweit ich weiß 16 / 39 - stimmt das denn!? Soweit ich das gehoert hab ist hinten maximal oder minimal ein 36 er Kettenrad moeglich Freu mich auf eure Tipps , Ideen und Beiträge viele Gruesse |
Darf ich fragen warum du mittlerweile 5 Threads zum Thema Ritzel oder Kettenrad aufgemacht hast?!?
|
Servus,
klar ist hinten ein 36er Blatt möglich, warum sollte das nicht gehen! Wenn es immer noch um die Spritspargeschichte aus den anderen 4 Freds geht, dann mach doch einfach mal und probiere es mal SELBER aus und berichte uns dann. Wenn nicht weiterkommst, kauf Dir ne Royal Enfield. |
hallo ihr beiden.
vielen Dank für die beiden Postings - das ist super! hab lang lang gezoegert. Wann immer ich eine Langstrecke vor mir hatte bin ich dann mit der VX 800 gefahren. Letztes Jahr großer Spanien u. Frankreichurlaub; Heidelberg, Bilbao, St. Malo, Paris, Luxembourg, Heidelberg - 4000 KM . also ich bau ein 36 er Kettenrad ein und erzähl euch dann wie sich die suzi fähr. vielen dank nochmals viele gruesse lin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28:58 Uhr. |