![]() |
11 und 12 Mai 2013
Servus,
da wir gestern noch nach der Messe Essen waren, werden wir mal nen eigenen Stand am 11 und 12 Mai machen. Zu bewundern gibt es dann ne kleine Auswahl von GS´en aus dem Hause Jim Knopf und vom Goose/HCC. Wir sind an beiden Tagen vor Ort und geben auf alles eine Antwort. Ich werd schon Mittwochs anreisen und bei schönem Wetter noch ein paar Runden drehen. Infos: http://wirtshausamsee.de/11-sudbay-us-car-treffen/ Gesucht werden noch Stripperinnen, GoGo-Girls und vielleicht noch 2 ganz hässliche:up: @Goose: Kannst den Flyer noch einscannen? PS: Wer also mal meine Mopeds oder die vom Goose mal LIVE sehen will, hat an diesen Tagen die einmalige Gelegenheit :up: :up: :up: |
Hi Jim, Interesse ist geweckt :grinser:
Hast mal paar Info`s zur Anfahrt? Ist das die Adresse: Bgm.-Haller-Weg 2 85570 Markt Schwaben? |
Zitat:
zu 1: Super :up: Zu 2: ja das ist die Adresse und Zeltmöglichkeit ist auch vorhanden. |
Ich würde sehr gerne vorbei schauen, aber an dem Wochenende, werde ich nicht nüchtern sein. ;-)
|
Schade, bin im Urlaub... :(
|
@Pedi:
Da findet sich 100%ig mal ein anderer Termin... :troest: |
Fotos nicht vergessen. ;)
von Kiel aus ist die Anreise so weit und als Student usw. etc. ;) |
Servus,
so mal wieder beleben den Fred hier :grinser2: :grinser2: Noch jemand der vorbei kommt??? Muss ich noch Rahmenstopfen besorgen für die Tage? Wird sonst noch was benötigt? |
Ich werde euch mal besuchen. Am besten ich nehme meine neue Baustelle noch mit - die könnt ihr dann gleich zusammenbauen:grinser2:
|
Zitat:
Bring Geld mit und dann wird das was :grinser2: :grinser2: |
Servus,
noch 9 Tage :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Noch 8 Tage. Freu mich schon.:grinser2:
|
Hallo zusammen wie schaut es mit Besuchern aus hat wer Lust wer kommt?
|
Servus,
noch 7 Tage und wer nicht kommt, verpasst was :grinser2: |
ich meld mich mal an. werd sicher vorbeischauen, nur weiss ich noch nicht genau wann.
|
Ja ja, bohr nur weiter in der Wunde... :motz:
|
Zitat:
gerne doch, noch 5 Tage :grinser2: |
Wäre gerne dabei gewesen... :apl:
|
Zitat:
Na schade :???: Nur noch 3 Tage :grinser: |
Servus,
noch 2 Tage :grinser2: |
Servus,
nur noch 1 Tag :grinser2::grinser2::grinser2::grinser2::grinser2: :grinser2: |
Ja ja :kiss2:
|
Tja, wie ich gesagt hab: Italien? Mopped mitnehmen! :grinser2:
(Dann könnte man auch mal schnell mach Markt Schwaben fahren....):au: |
Zitat:
|
Bayern und Badener - alle in einen Sack und draufhauen. Trifft immer den richtigen...:grinser2:
|
Zitat:
Sei froh dass bei den Spaghettis bist.:kiss2: So erster tag war lustig, halt Scheisswetter. Haben wir mal die Hoffnung auf morgen. Essen ist topp :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Puh jetzt hab ich aber Angst....
Geh brav ins Bettchen. |
So wir eröffnen den zweiten Tag jetzt mit Weißwürsten und Brezen
|
So ist es Recht.
:grinser2: Ich beginn mit Sonnencreme und Espresso. :grinser2: |
Wir hätten sehr große Regenschirme gebraucht.......
|
Und Bleifüße....
|
Gibt's bei den Spaghettis auch, nur zur anderen Verwendung :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so auch wieder daheim. Wetter war echter Mist, aber dafür war das Essen topp:grinser2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hätte da auch noch ein Bild von Jim und seinem Bike. Vobildlicher Einsatz da könnte sich so manch ein Tiger Fahrer mal ne Scheibe abschneiden......😜👍
|
Zitat:
Stimmt MM, die Aktion war WELTKLASSE :grinser2: :grinser2: Besonders als Sie mich auf dem Parkplatz dann hauen wollten :grinser2: :grinser2: :grinser2: So ist das halt in Bayern auffem Land! Erst antatschen und dann hauen. Zum Glück hab ich kein Russisch verstanden. Obwohl die verstanden ja auch kein Deutsch also 1:1 :grinser2: |
Na ja, schließlich hast du ja keine auf's Maul bekommen - also 2:1 für Jim ;-)
|
Zitat:
|
Ich fahre lieber, als zu putzen oder das Maul aufzureissen, und wenns Wetter Scheisse is, wird die Karre halt dreckig...
|
Aber hallo, was'n hier los ???
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56:30 Uhr. |