![]() |
Innendurchmesser des Kettenrades - welche Groesse!?
Moin Community,
habe ein neues Kettenrad mit Innenloch hat 80mm für (m)eine GS 500 BJ 1999 Das hier: http://kettenmax.de/kettenrad-36z-520-p-322.html das war im Übrigen echt sehr guesnstig - bin schonmal sehr zufrieden. Heute ists mit der post gekommen., Der Verkäufer sagt: Die Bohrungen der Befestigungslöcher passen. Das Innenloch (innere Aufnahme) muss lediglich um 7mm vergrößert werden von 80mm auf 87mm Durchmesser; dann passt es perfekt. Soll ich das auf 87 mm Innendurchmesser ab bzw aufdrehen!? |
Innendurchmesser vom Originalkettenrad ist 87 mm.
|
halli hallo
Zitat:
viele Gruesse |
Zitat:
ich würde das nicht tun! |
Wenn man schon so viel Geld für ein Kettenrad ausgibt, warum dann nicht gleich ein passendes kaufen?
|
Zitat:
|
hi @ all
Zitat:
also wie oben sichtbar ist das kein orignalteil Also was tun. Die Maße kann ich selber auf der Drehbank herstellen. Muss bei Euch denn immer der Suzuki-Vogel drauf sein!? BTW: Das Ritzel zu besorgen war noch einiges aufwändiger - Also eure Tipps sind [allenfalls] gut gemeint - aber halt doch ein Schuss in (den) Ofen:). Am Ende zählt doch eins. Das teil muss passen |
Wer hat denn gesagt, dass wir original Suzuki kaufen?
|
hi
Zitat:
darüber hinaus. ist ja egal wo du kaufst. Am ende ist das Maß entscheidend. Wenn ich das KR für 21 Eur bekomme u. selber abdrehen lassen kann dann weiß ich nicht was daran schlecht sein solll !? |
JF Sprocket Räder werden zur Zeit beim Polo um die 7 Euro raus gehauen, daher fragte ich warum........
Aber da du ja im anderen Fred auf meinen Vergasereinwand auch schon nicht reagiert hast, lass ich dich jetzt einfach mal machen. Denk an das was ich dir zum 18er Ritzel und zum 36er Kettenblatt geschrieben habe. Das sind keine Vermutungen, das habe ich schon ausprobiert..... |
hi goose
Zitat:
vg lin |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35:11 Uhr. |