![]() |
aus e mach f
kleine frage will eine meiner suzis vollverkleiden is es da besser ne 89er zu nehmen oder besser ne 93er
|
Das ist völlig egal, arbeit ist in beiden Fällen die gleiche.
|
ich würd ne 2004er nehmen :twisted::twisted::twisted:
|
Wenn geht eine rote, die sieht schneller aus! :undwech:
|
Hätte noch ein linkes und rechtes seiten teil der f version ;) jedoch ist auf der linken Seite die obere halterunsnase ausgebrochen und provesorisch gerrichtet . lack Farbe ist komplett schwarz da ich einmal meinte mit ihr rutschen zu müssen und selbst lackiert habe -.-
|
Willst du dir wirklich antun die F-Verkleidung dranzubasteln oder tuts nicht auch eine Gimbel, 5* oder Wagner- Verkleidung?
|
Zitat:
|
doch ist es...:grinser2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neue Halter anschweißen oder Nietmuttern am Rahmen setzen ist nicht ganz ohne und will gut ausgemessen sein ;) |
Zitat:
Wenn du auf die F umbaust, braucht du ganz exakte Maße wo du die Löcher in den Rahmen bohren musst um die originalen Halter zu verwenden. Bei der F ist das Geweih an einem am Lenkkopf angeschweißten Halter montiert... Jetzt ermittel dir mal die Maße und Bau dir das nach ohne am Lenkkopf rum zu Schweißen... |
Okay, überzeugt ;-)
Ich habe nicht an das Ausmessen und Ausrichten gedacht, sondern nur an den Anbau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33:14 Uhr. |