![]() |
Vollverkleidung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
würde gerne wissen was das für eine Vollverkleidung ist! Habe bei GS Wiki nicht aufschlussreiches gefunden. |
Servus,
ich tipp mal auf ein US-Modell. War die am Moped dran? |
Nein sie war nicht am Möppi dran, bin beim überlegen ob ich diese mir kaufe! Mein Möppi ist auch rot!
|
Zitat:
|
Hatte ich schon getan, konnte er mir auch nicht sagen, da die von Motorrad it was geschlachtet wurde. Preislich wurde sie mir mit 150,- e inkl. Versand angeboten
|
Zitat:
Komisch, muss doch irgendwo ein Aufkleber drin sein! Sicher, dass die Verkleidung für eine GS 500 passt ab Bj. 89? Welche Angaben haste noch vom Verkäufer? |
Ohne Kenntnis des Herstellers und ohne jegliches Gutachten wird die Eintragung ein Abenteuer...
Zudem ist die auch noch ziemlich hässlich...aber das ist ja Geschmackssache... Wenn du ein wenig basteln willst: hab noch ne 5* Superbike Vollverkleidung im Lager. Halter sind alle da, Lack ist eigentlich gut (so´ne Art lime green), aber hier und da muss mit GFK geflickt (Brüche, Risse) werden. |
Sieht eher nach Design der 80er Jahre aus...GSX 550?
|
Ich denke eher Zubehör wie Pferrer oder so.
|
Habe denjenigen nochmals angerufen und er hat mir dann mitgeteilt das es eine Pichler Vollverkleidung sei, laut einen Aufkleber in der rechten Innenseite.
|
Zitat:
wenn es ne Pichler ist dann steht auch der Typ mit dabei und für welches Moped. kenn die Pichler halt nur für die alten Modelle! Beispiel: http://www.youngbiker.de/wbboard/ind...56f0b&5650932f |
Hatte heute sogar mit der Firma Pichler telefoniert, Daten die ich bekommen habe genannt und bekomme die ABE morgen per Mail zugesandt.
|
Zitat:
na dann ist ja alles bestens und ich freu mich auf Bilder im angebauten Zustand. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45:38 Uhr. |