![]() |
Was ist das für ein Schlauch?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wofür isn der Schlauch da? ... hab den nachverfolgt und der hängt einfach lose rumm bzw. das Ende stekct nirgends?
|
Batterieschlauch? Aber eigentlich Tanküberlauf...
|
wie was jetz? ..
wo steck ich das ranN ? |
Zitat:
ok schon gesehn, steckt man an den Zapfen bei der Batterie, hab da letztens ein Taschentuch reingesteckt weil es mir die Batteriesäure überall hingespritzt hat beim fahrn .... :furious2: iwie nervts mich sowas nicht zu wissen .... aber naja, danach ist man ja immer gescheiter |
An deine Batterie rechts (in Fahrtrichtung).
Der Tanküberlaufschlauch ist AFAIK ein bischen dicker... Schau halt mal wo der Tanküberlaufschlauch ist bzw. ob der Batterieschlauch dran hängt oder nciht... Edit: zu spät.. |
Zitat:
|
ja war damals zuviel drinn ...
das Problem war das ich beim befüllen nicht durchsehen konnte wie voll die Kammern sind (undurchsichtiges Plastik) ... hab beim Umbau vom Auspuff dann auch die Batterie bisschen ausgeleert und eben das Taschentuch rein damit der neue nichts abbekommt... trotzdem danke für den Tipp :) |
Undurchsichtiges Plastik?
Das mag ich nicht glauben...wenn der Akku nicht wartungsfrei ist, hat der außen immer Markierungen und entsprechend sieht man den Füllstand (mal mehr, mal weniger gut). |
ich mag dir bei gelegenheit mal ein Foto ... is wirklich nicht durchsichtig... das paradoxe, dass da eben "min" .. "max" steht.. was ja nix bringt wenn man nicht durchsieht..
|
Zitat:
|
Kann ich nachvollziehen, bei meiner Batt kann ich ebenfalls nur mit Mühe den Füllstand erkennen. Erstaunlicherweise sieht man den auf der Rückseite, wo keine Markierungen sind, besser. Wenn man die Batt vorsichtig hin und her neigt, erkennt man da einen Schatten, der sich verändert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25:17 Uhr. |