![]() |
Drosseln / Entdrosseln von BJ 96..00
Nicht so schön bebildert wie Lükülüü's Anleitung, aber das Gutachten steht in der Galerie:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1355 Drosseln: 2 x 4 mm Bohrungen im Gasschieber in 37 mm Höhe von der Unterkante. 9.5 cm lange Federn Hauptdüse # 117.5 Nadel auf 2. Rille Zusätzlich zur Nylonscheibe eine Stahlunterlagscheibe auf der Nadel Entdrosseln: 2 x 4 mm Bohrungen im Gasschieber (auf beiden Seiten im Führungsbereich) zumachen 10.5 cm lange Federn Hauptdüse # 115 Nadel auf 3. Rille Nur Nylonscheibe unter dem Clip, Stahlscheibe entfernen. Für Teilenummern bitte Gutachten konsultieren. [edit MarkusN] Verschoben FAQ -> Technik, da inzwischen die Zusammenfassende Anleitung existiert [/edit MarkusN] |
Hat jemand eine Ahnung wie das 2004er Modell gedrosselt ist ???
|
Das war ja zu befürchten: Sandmanns Anleitung generiert eine 404. Hat die jemand gespeichert?
Und Xenosch: Der Anwurf von wegen FAQ an Falcon war nicht ganz gerechtfertigt. Es geht um eine 2001-er, und über die wissen wir noch so gut wie nichts. |
jo, weil die ja von Werk aus gedrosselt sind !
Ich schau mal ob ich die anleitung gespeichert hab ! |
ich habsie noch da..
|
klasse, kannst du mir schicken , dann lad ich die solange auf meinen Server, bis hier wieder alles läuft wie normal !
andreas@geonosis.de Wie gross isn das ? |
ist gut 1 mb groß.
habs eben geschickt.. solle in ein paar minuten da sein.. |
Die Anleitung wurde soviel ich weiss bisher von Sandmann selbst gehostet.
|
|
Mann, oh Mann. Kann mich wer hauen? Aber kräftig!
Die Anleitung war die ganze Zeit hier. Ich hab die falsche FAQ hochgezogen! |
:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
Kein Problem |
Weiss vielleicht jemand, wie man das 2003er Modell entdrosselt?
|
Zitat:
Wenn nicht, dann lass es sein, ist nur ein guter rat! |
Ich bin sowieso nicht der Schrauber, wenn ich das probieren würde würd ich nur etwas kaputt machen und dazu hab ich kein Geld und auch keine Lust. Aber interessieren würds mich trotzdem.
|
@MarkusN/all: muss nicht auch der Vergaser neu eingestellt werden?
|
Zitat:
|
Mal so nen Frage von wo Zählt man die Rillen???
|
Zitat:
Da steht alles ganz genau beschrieben... |
hat noch jmd eine Anleitung zum Drosseln?!
die Links funktionieren alle irgendwie nicht mehr so richtig. beste grüße schlenk |
Hallo,
ich hab ein Problem beim Drosseln einer GS 500 Bj. 98. Mit Sandmanns Anleitung komm ich gut klar nur hab keine Ahnung was für ne Stahlunterlegscheibe ich verwenden soll/kann!?!? Als die Maschine gekauft wurde waren zwar die Düsen und Federn dabei... aber keine Unterlegscheiben. Hat jemand ne Ahnung wo man die herbekommt oder wie groß die sind? Und muss man die scheiben irgendwie an einer Speziellen position an der Nadel anbringen oder kommen Scheiben die direkt auf die Nylonscheiben? Danke schon mal für eure Antworten... P.S. Das Thema ist unter Punkt 4 ( Bj. 96-2000) in Sandmanns Beschreibung zu finden. mfg sim |
Hat denn keiner ne Ahnung?
Bitte um Hilfe! mfg sim |
lass sie doch einfach weg ... die kann ja maximal ne erhöhung um ihre dicke machen also kannste notfalls auch den clip ne kerbe höher/tiefer setzen ...
wenn sie in 34 oder 46 ps version nicht drin ist kann sie auch nicht wichtig sein ... |
Danke für den Tip... 8O
Aber ich würds dann doch lieber richtig machen. Außerdem hab ich noch Zeit bis zu Frühling..... mfg sim |
hab schon 10 vergaser zerlegt alle ohne metallscheibe kann also nicht wirklich wichtig sein ...
|
Zitat:
Und die kriegst Du im Eisenwarenhandel oder im Baumarkt. Sollte sie bloss 0.7 mm oder auch 1 mm dick sein, würd ihc mir keinen Kopp machen. Sooo genau kommt das nicht drauf an. Es sei denn Du willst den GS-Vergaser im mittelbereich hypergenau abstimmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27:27 Uhr. |