![]() |
Wie war euer erster sturtz ??
Wie lief euer erster sturtz mit der Gs ab und wie wars für euch??
Also ich fands ziemlich heftig weil ich durch die gegend flog , über felshäne gegen nen strassenpfosten.Gs auf Randstein geknallt..... :D Also postet kräftig. |
war zwar keine GS sondern ne XV 500 SE, aber die war totalschaden. Mich hats mit dem Kopf voran auf die Motorhaube geprügelt. Leichte Gehirnerschütterung und schwere Wirbelseulenprellung. Super unangenehm!
|
Mein erster *sturz* war laecherlich, damals noch auffer Fahrschulmaschine... weisser Streifen + Regen + Gegenverkehr = Maschiene lag und ich stand drueber...
gruß maddihn |
ihr sollt mir nich alles nachmachen
kauft stützräder :roll: |
Mein erster Sturz in 10 Jahren war Donnerstag und hat mir nen gebrochenen Arm eingebracht. :(
gruß roadfight |
siehe offtopic ... "an alle die es schonmal aus dem sattel geworfen hat" oder so ähnlich ...
|
War nicht mit GS sonder mit Roller. Ich war zur Schule gefahren und die ersten 20km waren nur nass udn nicht gefroren. Naja ich dann in die Seitenstraße zur schule abgebogen und patsch lag ich auf der fresse. naja war nicht schlimm bin n paar meter gerutscht und meien jeans war leicht ausgefranst an einer stelle. Ich muss aber sagen, dass der sturz vermeidbar gewesen wäre, wenn ich nicht bis und auch noch beim abbiegevorgang meinen rechten spiegel eingestellt hätte. Das spiegel einstellen hat mir sowieso bis jetzt immer pech gebracht. Deswegen bin ich einmal kurzzeitig zu schnell geworden udn dann geblitzt worden.
|
mein erster Sturz allgemein war auf meiner 50er Enduro. Es war am Regnen und da ich mal wieder zu früh war, dachte ich ich könnte mal ein paar Feldwege erkunden. Dumm nur, dass der Match einen Schmierfilm bildete, was aber nicht das Problem war, sondern ich bretterte mit 65km/h (nichts dran gemacht *fg*) um den Feldweg, der plötzlich endete. Naja, ich habs halt frühzeitig gesehen, aus schock gebremst und wie dumm auf die Hinterradbremse gelatscht. :oops: den rest könnt ihr euch denken
Mein erster Sturz war interessant, denn ich hatte mich recht gut im Griff. Ich wußte, dass ich jetzt fliege, da mir das Hinterrad wegrutschte und ich war noch so geistesgegenwärtig mich vom Traktor weg zurollen, da ich sonst in die Sähmachiene reingerutscht wäre. Sensenmann |
Hallo!
Ich hatte bis jetzt 2 Stürze. Die waren alle beide mit meinem 50er Roller. Zum ersten: 90° Kurve, Regen, nicht gebremst, min. 50km/h, ich leg mich also rein, dann berühr ich kurz den Hauptständer und mich hebelt es aus. Naja, abgerollt, Roller geschnappt und erst mal ganz schnell weg. Denn was sollen denn die Leute denken? Zum zweiten: Frost, Straße also zum Teil gefroren, ich fahr in eine leichte nicht übersehbare Kurve und auf einmal steht da wer auf der Straße. Naja, ich lange voll rein und durch den Frost rutschen beide Räder gleich weg. Naja, was soll man machen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08:14 Uhr. |