![]() |
Spiegel
Hallo!
Habe mir dieses Jahr eine GS500 gekauft.Die Spiegel sind verchromt. Nun zu meinem Problem: Die Spiegel vibrieren sehr stark, was die Sicht nach hinten besonders auf der Autobahn sehr erschwert.Nun wollte ich mal fragen ob es bessere Spiegel gibt, die die Vibrationen etwas besser auffangen. |
es gibt gummiadapter die du zwischen halterung und Spiegel einschraubst...also quasi ein verbindungsstück!! Hab ich auch dran ist perfekt!!
|
..oder einfach kurz auskuppeln wenn du was sehen musst.
|
Danke
Danke für die Infos!
|
Spiegel
Habe mir heute nachmittag die Adapter gekauft.Habe sie gleich montiert und muß sagen,daß sie wirklich gut sind.Endlich hat man eine GUTE SICHT nach hinten.Die 11,- Euro habe sich jedenfalls gelohnt.
|
Sag mal, wo hast du die Dinger denn her?
Habe mial bei Louis.de nach Vibrationsdämpfern gesucht, aber nix gefunden. Thx Thomas |
Habe sie von:
Ich habe sie von Hein Gericke.
------------------------------------- Spiegel-Vibrationsdämpfer-Set Bestell Nr. 24000700 ------------------------------------- |
Re: Spiegel
Zitat:
Frage, wo hast du die gekauft, wäre für mich auch eine Überlegung wert. Gruß Georg __________________________________________________ __________________________________________________ ____________ powered by http://www.king-madness.com |
Steht ein Beitrag über deiner Frage.... :lol:
|
nur mal ne frage, wer braucht den spiegel, man ist doch eh immer schneller als die hinter einem, und autobahn fahren ist doch eh mist, wo bleibt denn da der spaß?
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Dann bist du nicht immer schneller als die hinter dir.... :wink: Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:31 Uhr. |