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Gs stirbt und stirbt !
Hey, jedes mal wenn ich auf der autobahn bin und seit neustem auch in der stadt nach dem ich zu 2 gefahren bin oder mal länger auf der autobahn , kommt das bike ins stottern und sobald ich die kupplung ziehe geht sie direkt aus ! auf 0
Ich weiß nicht mehr was es ist , ich hab mir extra n neuen benzinhahn gekauft für 60 euro für nix, und luftfilter gecheckt alle schläuche usw ! ich bin am verzweifeln ich hab eigl. garkeine lust mehr zu fahren wenn ich weiß das ding geht mir jeden moment aus. |
Zu allererst, bist du dafür im falschen Unterforum. Hier gehören nur sachen zu der Internetseite rein. Dein Problem gehört in die Kategorie Fehlersuche.
Zum anderen wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Spruch zuhören bekommen: Meine Glaskugel ist in der Spüle. Woher sollen die Leute hier auch nur den hauch einer Ahnung haben, was du für ein BJ, Laufleistung, Vergaserart, Drosselung/nichtdrosselung, etc. etc. etc. hast. |
[X] Verschoben
Tritt das Problem auch auf BH-Stellung PRI auf? Danach nicht auf PRI abstellen, sondern auf ON oder RES stellen! |
ja auch auf pri !
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Tritt das Problem bei vollem Tank auf?
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Kontrollier mal alle Schläuche. Wenn da eine geknickt oder verstopft ist (Unterdruckschlauch / Benzinschlauch geknickt, Vergaserüberlaufschlauch verstopft).
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Ich werf noch einen zugesetzten Benzinfilter in die Diskussion.
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Und ich werfe auch noch: Tankbelüftung zu?
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Kontrollier mal, ob dein Chokeschlitten mit zurück fährt, wenn du am hebel drückst. Das hatte ich auch mal eine Weile.
Dann habe ich 'einfach' den Chokezug mit WD40 bearbeitet und alle anderen relevanten Teile auch. Zur Not drück den Schlitten einfach links an der Seite mit dem Finger zurück! :grinser2: |
ja auch bei vollem tank aber wo du es gerade sagst glaub ich bei leerem etwas häufiger .
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Luftfilter tankfilter usw sind alle gereinigt schläuche gecheckt . !
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Könnte es Temperaturabhängig sein?
Wenn du bei relativ kaltem Motor schnell fährst, hast du dann weniger Probleme, als wenn die Maschine schon warm ist? Gibt es also einen Unterschied in der Zeit zwischen Losfahren und Ausgehen? |
Check zuerst mal den Chokeschlitten. Wenn du von links (in Fahrtrichtung gesehen) auf die Vergaser schaust und den Choke-Hebel ziehst, siehst welches Teil sich da bewegt. Werfe den Motor an und wenn du den Choke komplett rausnehmen kannst und er auf Null steht, probierst du mal ob du den Schlitten von Hand noch etwas reindrücken kannst. Wenn ja, dann Probefahrt und kontrollieren ob das Problem noch besteht und die Chokemechanik reinigen und fetten sowie den Bowdenzug kontrollieren.
Wenn nein, dann fahre mal mit halbvollen Tank und lass dazu den Tankdeckel offen (aufgelegt). Ist das Problem dann weg, ist die Tankbe-/entlüftung im Tankschloss dicht und muss gereinigt werden. |
Wenn der Choke nicht zurück geht muss das nicht an der Mechanik am Vergaser liegen.
Bei mir hatte sich mal der Chokezug in der Armatur am Lenker etwas aufgedröselt...da ging der Choke auch nicht wieder zurück. |
Deshalb auch oben der Hinweis, den Chokezug zu kontrollieren ;-)
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