![]() |
Suzuki Gs 500 E umbauen/aufbauen
Hey ihr Gs verrückten
Habe mir heute meine erste Maschine gekauft.Ich habe zwar noch kein Führerschein aber kann die Suzuki jetzt fertig machen. Daten: Suzuki Gs 500e Bj. 1995 Ca.43tkm Doppelscheinwerfer Vorne kleine Blinker 2 runde Rücklichter Geplant: Lenker umbauen Hinten kleine Blinker Andere Fußrasten Rost entfernen andere Spiegel Die Verkabelung von den vorderen Scheinwerfern verbessern(Lüsterklemmen,Tape sieht nicht schön aus) Putzen xD Heck höherlegen .....was meint ihr wie viel und muss noch was anderes geändert werden? Gibt es eine Möglichkeit ein kleineres Heck zu montieren?evtl. ohne den Rahmen zu Flexen/schweißen. Ich möchte gerne den sozius weg haben. Bilder kommen morgen. Mfg jascha |
Bei Heck Höherlegung macht es Sinn die Gabelfedern aufzuwerten, da durch die geänderte Geometrie diese stärker beansprucht werden. Progressive Gabelfedern von Wilbers oder Wirth.
Ansonsten ist es praktisch, wenn du dein Profil ausfüllst, damit man immer bei ne Post von dir relevante Daten deiner Maschine sehen kann ohne die immer wieder im Thread zu suchen, wenn du mal Vergaser Probleme oder sonstige Fragen hast. Viel Erfolg mit deinem Umbau. |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hier die versprochenen Bilder...
Auf dem 3ten Bild ist der Kabelsalat von den Scheinwerfern Und die letzten 3 Bilder sind vom Rechtenscheinwerfer wie kommt es das es so komisch aussieht?(Bild 2 ist das klass auch verschmiert von innen) Der Scheinwerfer wird auch verdammt heiß. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11:56 Uhr. |