![]() |
offener Unterdruckanschluss
nix
|
Der ist nach dem gießen nicht aufgebohrt worden, da must u nix machen, einfach weiterfahren.
|
nix
|
Na dann mach mal.....
|
Ein Freund hat den U. Anschluss für den Hahn auf der anderen Seite ,also am anderen gaser ,und bei mir ist im Gasschieber nur 1eine ausgleichsbohrungen und bei ihm 2 pro Schieber,komisch nicht?
|
Nö
|
Manche haben eine, andere 2 und andere gar keine. Warum das so ist, wusste nicht mal der Banditguru aausm Forum. Und der ist mittlerweile über 70 und schraubt noch in der Werkstatt.
|
weniger Löcher, mehr Unterdruck, Schieber:grinser2: öffnet schneller.....
|
Genau andersrum ;)
Weniger/kleinere Löcher, Druck im Schieber passt sich langsamer dem Unterdruck im Vergaser an und der Schieber braucht daher länger, um sich in die entsprechende Position zu bewegen. |
Klingt alles logisch, wohl ne kleine Optimierung vom Werk am Gaser.:no:
|
Ich hatte das mal irgendwo gelesen...
Der obere Anschluss am Vergaser (Plastik-T-Stück) geht ins Leere. Ebenso der von dem mittleren, fast mittigem Stutzen am Tank. Bei mir waren beide durch einen Schlauch verbunden. Funktioniert auch... ich habe die dann wider besseren Wissens auch wieder so verbaut. Hier sieht man es, wie es sein sollte... http://gs-500.info/index.php?title=B...chf%C3%BChrung Das eine ist der Kraftstofftank Wasserablassschlauch und der am Vergaser ist einfach nur ein Entlüftungsschlauch. |
Wenn jetzt aber der Tank überläuft oder Wasser in den Schlauch kommt, gefällt das dem Vergaser gar nicht.
Zudem muss der Schlauch am Vergaser freigängig sein...ist der verstopft, läuft die Kiste auch nichtmehr (vermutlich Druckausgleich). |
Also für das bessere Ansprechverhalten eher ein dünner Schlauch ins Leere vom Vergaser aus?! Ok, probiere ich mal aus.
|
Nicht dünn, einfach der, der da drangehört (sollten Benzinschlauchmaße sein).
Wird dann über die Airbox geführt und endet offen zwischen Airbox und Batteriekasten. |
Jut, ich schätze, das kriege ich hin ^^
Thx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54:26 Uhr. |