gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Offtopic (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   BazookaTours aka. hirnlose Vollidioten (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33796)

BazookaJoe 14.10.2013 14:18:42

BazookaTours aka. hirnlose Vollidioten

Da steht ja noch einiges aus :grinser2:

Ein paar wollen mir mal zeigen wie das geht, mit anderen will ich einfach mal fahren.

Also wer's dabei? :grinser:

- Jim
- Mattis
- Runestone
- Nancy

und die Trollcrew!

BazookaJoe
Atombombenkurt
tomatohater
raketen-günni
..und noch ein paar mehr von diesen hässlichen, minderintelligenten, respektlosen Kleinkindern mit zu kleinen Penissen und zu viel Horsepower, die mit ihrer Zeit sonst nix anzufangen wissen.

Bei uns wird halt nicht rumgeheult wenn ausserhalb der StVO gefahren wird, höchstens wenn man mal innerhalb der StVO fährt. :grinser2:

Also wer mag mit?:benni2:

Jim Knopf 14.10.2013 14:41:47

Servus,

ich bin mit dabei, kein Thema!

Mit gebückten Scheissern fahren macht doch Spass! :grinser2::grinser2::grinser2:

Besonders, wenn Sie 3 mal soviel PS unterm Arsch und sich nicht mal trauen mit ner GS zu erscheinen und dann zeigen was Sie können!

Arme Aufschneider halt! Aber was kann man sonst erwarten von solchen Leuten!

gsmattis 14.10.2013 14:54:33

Bin ja mal gespannt wer wirklich am Edersee erscheint :grinser2: In den letzten Jahren sind Neuzugänge weniger geworden bzw. sind die Leute nur einmal erschienen und danach nicht mehr.

Jim Knopf 14.10.2013 14:58:02

Zitat:

Zitat von gsmattis (Beitrag 521899)
Bin ja mal gespannt wer wirklich am Edersee erscheint :grinser2: In den letzten Jahren sind Neuzugänge weniger geworden bzw. sind die Leute nur einmal erschienen und danach nicht mehr.

Achwas mattis, die gebückten kommen bestimmt! Wollen doch zeigen wie toll Sie fahren können und wie Sie Originale Mopeds verblasen, die nur 46 PS haben!

Danach werden Sie sich brüsten im CBR Forum, was für tolle Jungs Sie sind und was Sie geleistet haben!

Wenn es nur das ist, dann lass Sie doch. Ich für meinen Teil weiß allerdings, wie man Gaszüge richtig einhängt, das Bazooka kann das nicht!

gsmattis 14.10.2013 15:00:47

Gaszug einhängen?

Aus nem anderen Forum:
Zitat:

In der Regel macht mehr Leistung langsamer.
Das ist sogar was dran, wenn man genau drüber nachdenkt. Ich hab zwar auch bissle was unterm Arsch aber andere haben ja noch mehr :grinser2:

raketen-günni 14.10.2013 15:21:09

Steige ich doch direkt mal ein. Mit welchem Umbau kommse Jim?

Suzius 14.10.2013 16:12:57

bin dabei.
Sowas lass ich mir nicht entgehen ;)

LG

doctherock 14.10.2013 19:30:01

Mei-o-mei, schaltet doch mal ein paar Gänge runter ( <---Haha :D) sonst bekommen Joe oder Günni in ihrem Alter nochn Herzinfarkt

ps. bin dabei

BazookaJoe 14.10.2013 20:10:48

AUSNAHMSWEISE ist die Nummer hier nicht nur zum trollen da, sondern ich möchte echt mal mit diversen Guys einen machen.

Ich hoffe ja drauf dass Jim nicht son aufkackender, hochgelobter alter Sack mit nem ganzen Autoscooter voll GSen ist - der sich jetzt schon im Voraus für seine "Niederlage" bei einem nicht Existierenden Wettbewerb rechtfertigt, sondern in natura cool drauf.

Und die Hoffnung dass Mattis schnell ist besteht ja auch noch..

Und Nancy möchte wohl einfach mit mit fahren:grinser2:

Die Trollcrew versucht zahlreich zu erscheinen und die Locals werden sich wohl auch dazu gesellen :grinser2:

..Ick freu mir!:apl:

gsmattis 14.10.2013 20:12:35

Zitat:

Zitat von BazookaJoe (Beitrag 521920)
Und die Hoffnung dass Mattis schnell ist besteht ja auch noch..

Spätestens auf der Geraden bin ich :undwech: und bremse dich dann vor der nächsten Kurve aus :haha:

NancyT85 14.10.2013 20:27:51

Zitat:

Zitat von BazookaJoe (Beitrag 521920)

Und Nancy möchte wohl einfach mit mit fahren:grinser2:

So bischen locker cruisen :grinser2:

Auf ne heizerrunde mit mehr als 7/8 moped kann ich aber verzichten ... Das ist nervig ... Können ja kleine Grüppchen machen :lol:

Runestone 14.10.2013 23:07:04

Zitat:

Zitat von Jim Knopf (Beitrag 521900)
Achwas mattis, die gebückten kommen bestimmt! Wollen doch zeigen wie toll Sie fahren können und wie Sie Originale Mopeds verblasen, die nur 46 PS haben!

Danach werden Sie sich brüsten im CBR Forum, was für tolle Jungs Sie sind und was Sie geleistet haben!

Wenn es nur das ist, dann lass Sie doch. Ich für meinen Teil weiß allerdings, wie man Gaszüge richtig einhängt, das Bazooka kann das nicht!

Wat habt ihr nur alle mit dem Forum? Ick hab da echt noch nix negatives erlebt......

Aber jedem das Seine, nur denke ich finds kein Forum geil, wenn n anderes Negativ - Werbung macht, hatten wir mit den Farben blau/ grün doch auch schon mal durch und wem hats was gebracht?

*Keine Kritik- einfach nur persönliche Meinung*

Jim Knopf 15.10.2013 07:53:18

Zitat:

Zitat von raketen-günni (Beitrag 521904)
Steige ich doch direkt mal ein. Mit welchem Umbau kommse Jim?

Aha, jetzt sind es also Umbauten! Die ganze Zeit warens Kirmesbuden!

Keine Ahnung was ich mitnehme aufs Treffen. Hast spezielle Wünsche? Obwohl ist ja auch egal, passt ja eh nix zusammen, Deiner Meinung nach!

@Joe: Klar bin ich cool drauf, nur mit wem ich mich unterhalte, bestimme immer noch ich selbst! Und Du gehörst zu 99% nicht dazu. Und der Rest Deiner angeblichen Supertruppe wohl auch nicht!

Rechtfertigen für eine angebliche vorraussehbare Niederlage brauch ich nicht, da ich der Meinung bin, das nur gleiches mit gleichem Verglichen werden kann und das funktioniert halt mit fast 100PS Leistungsunterschied nicht! Aber das verstehst Du halt nicht!

gsmattis 15.10.2013 08:07:47

Zitat:

Zitat von Jim Knopf (Beitrag 521938)
Aha, jetzt sind es also Umbauten! Die ganze Zeit warens Kirmesbuden!

Manchmal kommt die Einsicht halt später :grinser2:

eatthefish 15.10.2013 08:24:28

Ihr seid besser als das Abendprogramm :grinser2:
http://www.mn-eminent.com/wp-content...-popcorn-2.jpg

Rocky 15.10.2013 08:38:10

Ich frag mich warum so viele User die Posts von Ghettoblaster&Konsorten überhaupt noch lesen können :kopfkratz2:

Kontrollzentrum > Einstellungen und Optionen > Ignorierliste bearbeiten

Ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren

und wenn jetzt noch alle , die Spaß dran haben sich weiterhin auf dieses trolling einzulassen davon absehen könnten diese Bananenbengler stets zu zitieren , wäre ich Euch sehr dankbar

gsmattis 15.10.2013 11:37:15

Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 521955)
und wenn jetzt noch alle , die Spaß dran haben sich weiterhin auf dieses trolling einzulassen davon absehen könnten diese Bananenbengler stets zu zitieren , wäre ich Euch sehr dankbar

Bin ich der einzige, der den Satz nicht versteht?

snailie 15.10.2013 11:44:17

Zitat:

Zitat von gsmattis (Beitrag 521965)
Bin ich der einzige, der den Satz nicht versteht?

Rocky hat den Trupp auf der Ignoreliste, aber wenn die ständig wieder zitiert werden, bleibt ihm deren Logorrhoe doch nicht erspart... drum seine Bitte, das Zitieren zu unterlassen ;)

gsmattis 15.10.2013 11:58:24

Aaah jetzt ja :) Hatter :grinser2:

Nen paar ,,, mehr und ich hätts auch verstanden :undwech:

tomcat 15.10.2013 12:09:50

Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 521955)
Kontrollzentrum > Einstellungen und Optionen > Ignorierliste bearbeiten

Ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren

:up::kiss2:

King Madness 15.10.2013 12:59:42

Zitat:

Zitat von gsmattis (Beitrag 521899)
In den letzten Jahren sind Neuzugänge weniger geworden bzw. sind die Leute nur einmal erschienen und danach nicht mehr.

Könnte ich eigentlich nicht sagen.

Der GROßE Andrang war nie, aber in den letzten 3-4 Jahren sind doch immer so 2-3 Erstlinge auch "wiedergekommen".

BazookaJoe 15.10.2013 13:31:37

Zitat:

Zitat von Jim Knopf (Beitrag 521938)
@Joe: Klar bin ich cool drauf, nur mit wem ich mich unterhalte, bestimme immer noch ich selbst! Und Du gehörst zu 99% nicht dazu. Und der Rest Deiner angeblichen Supertruppe wohl auch nicht!

Buh, Opa! Buuuuuuh!

Hört sich nicht danach an.

Machste jetzt einen mit mir oder nich?:grinser2:

Fahren will ich! :kult:

Jim Knopf 15.10.2013 14:30:41

Blödmann dann fahr doch, wenn Du fahren willst! Abfahrt in 25 Minuten hier bei mir.

Solltest ja schaffen rechtzeitig hier zu sein, bist doch der schnellste und tollste CBR Fahrer des Universums oder doch nicht?

Und mit Dir einen machen, glaube nicht, denn ich bin nicht schwul und auf Leder steh ich nur bei Mädels!

Dein leben muss echt langweilig sein, wenn Dich hier so etablieren musst, respekt!

BazookaJoe 15.10.2013 18:18:52

AAAAAAWWWWWWW! :grinser2:

Love ya, Jim!:grinser2:

Noch ein paar mal und ich bin ganz deiner Meinung ich sei der Über-Bringer!:grinser2:

..obwohl..

Reicht schon - ich bin's! :kult:

Aber jetzt mal im Ernst - Piss dir mal nicht so ins Hemd, du zartes Pflänzchen!

.. komm' ma' bei'!!:grinser2:

raketen-günni 15.10.2013 20:06:29

Wann steigt die Party? Denkt an Bordwerkzeug für eure Rollstühle. Seeee yaa:kuku:

Runestone 15.10.2013 23:13:46

Zitat:

Zitat von raketen-günni (Beitrag 522038)
Wann steigt die Party? Denkt an Bordwerkzeug für eure Rollstühle. Seeee yaa:kuku:

Ich hab nur n guten alten Fäustel mit ollem Holzgriff, das ist Universal- Bordwerkzeug und richtet....äh repariert alles :grinser2:

P.S. : Das ist die 5kg Version.

Jim Knopf 16.10.2013 06:50:56

Servus Günnok und Joe,

lest Ihr auch die Texte, die man schreibt? Oder versteht Ihr sie einfach nicht?

Wer macht sich hier ins Hemd Joe? Wer fährt noch von uns zwei? Aber schon klar, dass Dir bei dem Wetter der Kackstift geht! Kann ich verstehen.

Günnok, gerade Du solltest wissen, dass man bei der GS kein Werkzeug braucht, da ja eh nichts kaputt geht!

Dachte echt die ganze Zeit, Ihr spielt uns was vor, aber Ihr seid echt so strunzehohl. Müsst echt aufpassen, dass wenn Ihr alle nebeneinander steht, so Ohr an Ohr, einen echt geilen Windkanal aufgebaut habt!

gsmattis 16.10.2013 08:11:58

Made my day :grinser2:

Wo gibts den "Ich schmeiß mich weg vor lachen" Smilie?

Pedi 16.10.2013 08:20:07

Hey Jim..., du weißt ja : Böse !!! :grinser2::grinser2:

@mattis: Den such ich auch öfter´s

Jim Knopf 16.10.2013 09:20:29

Pedi, nicht böse, nur die Wahrheit! :grinser2:

Pedi 16.10.2013 09:28:37

Ja mein Süsser... :kiss2:

BazookaJoe 17.10.2013 15:14:36

Word, Jim!

Du bist nur leider etwas zu altersdement, als dass ich das jetzt für voll nehmen könnte.:grinser2:

raketen-günni 17.10.2013 15:34:45

Hätte ich nichts zu verlieren würde ich bei dem Wetter auch noch fahren, gell Jimmy

gsmattis 17.10.2013 16:40:56

Was hast du denn mit fast 70 noch zu verlieren? Dein Leben ist doch gelaufen :undwech:
Außerdem kann man ja wohl bei um 10° wunderbar Mopped fahren. Oder hast du Rheuma und bekommst das Bein nicht mehr über die Sitzbank geschwungen?

Jim Knopf 18.10.2013 08:59:43

Bubblegum, kannst es ja nicht für voll nehmen, hast es ja gar nicht verstanden.

Mit dem dement haste wahrscheinlich in Deinem Fall recht, bei manchen früher und bei manchen später! Kann man aber auch nur bekommen, wenn der Hohlraum zwischen den Ohren ausgefüllt ist mit Masse, aber das scheint ja bei Dir nicht der Fall sein!

Tja Günnok, wahrscheinlich fallen die Prothesen raus beim kalten Wetter! Da würde ich persönlich auch nicht mehr fahren. Ist auch besser so.

Heute Mittag halb drei gehts wieder los und die Strecken sind trocken und die gebückten sind zu hause, was für ein schöner tag.

raketen-günni 18.10.2013 11:20:32

Richtig schöner Tag da kann man gepflegt rumbimmeln..besser wär s für alle wenn ich nur von November bis März Fahrt dann haben die anständigen freie Fahrt ;)

Jim Knopf 18.10.2013 12:21:40

Günnok, dann musst Du ja das ganze Jahr fahren, lt. Deiner Aussage! Aber was will man schon erwarten von alten Männern deren Tussi ne BMW fährt! Hat wohl nicht mehr gereicht zu ner zweiten?

gsmattis 18.10.2013 14:04:40

Vlt muss er ihr noch beweisen, dass man zum Schnellfahren nicht viele PS sondern kein Hirn braucht

raketen-günni 19.10.2013 16:38:19

Zitat:

Zitat von Jim Knopf (Beitrag 522263)
Günnok, dann musst Du ja das ganze Jahr fahren, lt. Deiner Aussage! Aber was will man schon erwarten von alten Männern deren Tussi ne BMW fährt! Hat wohl nicht mehr gereicht zu ner zweiten?

Die 1000 rr war wahrscheinlich so doppelt so teuer wie deine Ranzumbauten mit gebrauchtteilen verwertung. Also bitch pleaaase.

gsmattis 19.10.2013 17:39:44

Kennst du alle seine "Ranz"umbauten?

Jim Knopf 20.10.2013 09:57:39

Meine Ranzumbauten sind teurer als Deine 1000RR, also einfach mal die Fresse halten alter Mann! Keine Ahnung haben, aber im Puff drängeln wollen!

Ist schon Scheiße, wenn man Zweiradmechaniker ist und einfach keine Ahnung hat von Mopeds, geschweige denn Gespür für solche!

Pedi 20.10.2013 10:13:15

Hey Jim, lass sie doch Reden...
Diejenigen die es wissen müssen, wissen es... :up:

BazookaJoe 20.10.2013 11:39:23

Genau Opa! Der Pedobär hat hier jetzt auch schon was zu melden!

..Ich bin gestern sogar mit der GS gefahren! Inklusive Rastenschreifen! :kult:

..Bist jetzt stolz auf mich, Jim?:grinser2:

Runestone 20.10.2013 12:34:59

Umkippen zählt nicht direkt unter Rasten schleifen.....erst Recht nich, wenn der Motor dabei aus war....

rennoma 20.10.2013 12:50:11

Hey Jim,
wer du bist und wie du bist, das wissen nur die, die dich schon persönlich gesehen haben. :) Und du bist okay, also lass sie reden.
Denen ihr pubertäres Getue sollte dir Ehre machen:
Denn je besser die Leistung, desto größer die Kritik von so pubertären Möchtegernkönnern....:grinser2:,

Och, kleines Bazookalein und möchtegernjunger Günni:
Ja, Pedi hat was zu melden - mehr als ihr beiden zusammen hier. Die hat nämlich Hirn.
(Die Worte Anstand und Intelligenz versteht ihr ja eh nicht)

Saugwurmmensch 20.10.2013 13:51:21

Zitat:

Zitat von BazookaJoe (Beitrag 522337)

..Ich bin gestern sogar mit der GS gefahren! Inklusive Rastenschreifen! :kult:

Für so Späße solltest du dein Fahrwerk aufrüsten und die Technik ändern.
Die GS setzt mit unterdämpften und zu weichem Fahrwerk gern und schnell auf und hebelt entsprechend aus.
Und wenn man die Kiste drückt und sich freut, dass die Rasten schleifen dauert es nichtmehr lang bis man sich hinmault.

BazookaJoe 20.10.2013 16:58:09

Zitat:

Zitat von Saugwurmmensch (Beitrag 522358)
..wenn man die Kiste drückt.

..Ich drück aber nicht.

Ich setz mich um. dann kommts Knie - und dann erst die Raste.

Schwabbelt allerdings wirklich gut rum, der Hobel!

majestic_morpheus 25.10.2013 08:15:45

Warum bietet ihr diesen Idioten überhaupt eine Bühne, damit sie ihre armseligen Aufschneider-Sprüche loswerden können? Wenn sich keiner auf dieses niveaulose Spiel einlässt, ist da auch sehr schnell Ruhe und die Halbstarken suchen sich ein anderes Forum zum trollen.

:trolls:

Teufelchen88 25.10.2013 10:31:32

Zitat:

Zitat von majestic_morpheus (Beitrag 522721)
Warum bietet ihr diesen Idioten überhaupt eine Bühne, damit sie ihre armseligen Aufschneider-Sprüche loswerden können? Wenn sich keiner auf dieses niveaulose Spiel einlässt, ist da auch sehr schnell Ruhe und die Halbstarken suchen sich ein anderes Forum zum trollen.

:trolls:

Endlich wird's mal gesagt :-) trotzdem muss ich auch was los werden:
War jetzt länger nicht richtig aktiv hier (meine gs ist auch schon halbwegs im Winterschlaf es sei denn ich krieg sie morgen zum laufen) aber es geht hier noch immer ums gleiche Thema. Fußrasten schleifen oder Knie schleifen gehört noch immer nicht in den Straßenverkehr sondern auf die Rennstrecke.
Man bringt sich und andere nur in Gefahr. Und wer sagt er hat seine Maschine zu dem Moment unter voller Kontrolle lügt. Man kann weder Ausweichen noch eine Vollbremsung machen.
Mich regt es immer wieder auf wenn ich durch Kurven fahre und mir kommt so ein geisteskranker entgegen der seinen Schädel in meiner Fahrbahn... Deshalb hab ich auch kein Mitleid mit solchen wenn sie sich dann "endlich" Tod fahren.
Das schlimme ist da sowas von der Öffentlichkeit gleich auf alle Motorradfahrer zugesprochen wird ganz nach dem Motto mit gehangen mitgefangen! Es gibt immer mehr strecken Sperrungen und Kontrollen oder geschwindigkeitsherabsetzungen wegen euch Spinnern!
So mein Frust ist erstmal weg. Erstmal...

Rocky 25.10.2013 11:13:58

Fürwahr - schon traurig , dass viele ihre Selbstbestätigung aus Schräglagenvergleichen ziehen müssen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09:22 Uhr.