![]() |
GS des Monats Oktober 2013 - Der Gewinner
Der Gewinner des "GS des Monats Wettbewerb im Oktober 2013" ist mit 36,17% der Stimmen: Obiwan
Grunddaten: Bj. 1997, stolze 58.613km auf dem Digital Tacho (das ist auch der aktuelle Stand), keine Drosselung So hab ich sie verändert: -Verkleidungsspiegel Carbonlook mit Verlängerung -LED-Cromschrauben 6x an der Front von der Windscheibe und zweimal am Bug abschaltbar vom Cockpit aus -Gabelprotecktoren Carbonlook -Verkleidungsblinker LED Carbonlook -Brems- und Kupplungshebel Carbonlook -Heizgriffe Saito 2 abschaltbar über Zündschloss -Raceiggitter in Lüftungsschlitze und Seitenöffnungen -3cm Chasiverbreitung -Verkleidung erweitert zwischen Chasi und Rahmen in Carbonlook und Kantenschutzband in Carbon -HiQ Fußrasten in Rot vorne -LSL Fußrasten in Rot Hinten -LED Rücklicht von der GS500F in Klarglass -Austauschbare Sitzbank (hier in weissem Leder und GS-Schriftzug) -Froumsaufkleber Links, Rechts und Heck -weise Felgen (bei Kauf waren schwarze drauf) -Notladeanschlussdose -Miniblinker hinten in Carbonlook -rote Leckerendgewichte -Acewell Digitaltacho mit Acewell Instrumentenanzeige, orignal Tachobecher wurden demontiert und eingelagert -Verkleidungsinnenseite ans neue Cockpit angepasst -Warnblinkanlage, Bedienung vom Cockpit aus -Stahlflexbremsleitung vorne und hinten -Scotoiler mit Dualinjektor -Kabelbaum wurde kommplet erneuert und verbessert, es existieren nur noch wenige Steckverbindungen -Gepäckbrücke in weis mit Sidebags ind rot/weis -Sidebags ausgestattet mit Brems- und Rücklicht, steckbar unter dem Sitz -zweiklang Horn von Louis, jetzt hört man sie wenigstens bei 130km/h auf der Piste http://forum.gs-500.de/picture.php?a...pictureid=2609 http://forum.gs-500.de/picture.php?a...pictureid=2618 Herzlichen Glückwunsch! |
Ich danke allen Teilnehmern die für mich gestimmt haben. Vieln Dank meine Freunde und die, die es noch werden!:grinser2:
Es sit ein schöner und krönender Abschluss für meine kleine Lady.:cry: |
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten mal. Nun hast Du wohl auch den Rekord in der Hall of Fame mit ein und der selben Maschine...ein wirklich würdiger Abschluss.
|
Zitat:
aber davon mal abgesehen natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch |
oha, jetzt wo du es sagst....wirklich die gleiche Maschine...mensch Obi tut mir leid, muss dir den Titel wieder abnehmen und ihn Rocky zusprechen.
Interessant würde ich finden, eine Wahl von den Bikes in der Hall of Fame zu machen. Wäre so etwas möglich? |
Ja so à la "GS des Jahres" ... Geile Idee!!!!
|
Hatten wir die GS des Jahres nicht schonmal oder war das im grünen Forum?
|
Zitat:
...und natürlich auch von mir Glückwunsch^^ |
Apropos Idee: Nancy, seid ihr weitergekommen?
|
Danke an alle. Ich brütte schon auf der Idee, nur leider bekomme ich von den Admins nicht die Antwort, ob man die Stimmenabgabe auf 12 erhöhen kann. Das würde dafür gebraucht werden. Sind ja nicht 10 sondern 12 Kandidaten dann.
|
Schreib verdi mal ne PN deswegen. Er ist der einzige, der das ändern könnte.
|
Zitat:
|
Genau die :grinser2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:up:
|
Zitat:
Wenn wir die jahre 11/12/13 zusammen nehmen sind genau 12 Bikes . |
Ich bin noch mit Verdi am Abklären. Kannst du dich noch bist nächstes Jahr gedulden?
|
|
Ist seine :(
|
ja wird die den jetzt schon weiterverkauft?
|
Und vor allem, wieso so günstig? Bei der Ausstattung wäre das doppelte als VHB noch akzeptabel.
|
Jim und Mattis ich muss da mal was klar stellen. Sie ist seit Oktober in besitz von Jens88. Er will sie verkaufen, warum auch immer. Runestone hofft, dass er noch rechtzeitig zur Besinnung kommt und sie doch nicht verkauft. Das sieht man übrigens auch dran, dass sie in Havelberg steht und nicht in BS.
|
Ich weiß, dass Jens deine Lady gekauft hat, deswegen war ich auch so verwundert, dass er sie jetzt wieder verkauft.
|
Ich mag da nicht zuviel Privates ausquatschen, finds selber schade und wenn er wieder klar denkt, wird er sich ärgern, daher hoffe ich mal, das keiner Interesse hat...
|
Schwer bei dem Preis :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00:58 Uhr. |