![]() |
Modellbezeichnungen Suzuki
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Abkürzungen der Motorradhersteller Also Beispiel GS500F G = Strassenmaschine S = Viertaktmaschine (woher das "S") 500 = Hubraum (in etwa, nur Ducati gibt die genaue Zahl an) F = Full Protect (Vollverkleidung) X= 4 Ventile R=Racing Hat Zufällig jemand weitere Informationen (vlt auch anderer Marken), dann aber auch bitte die Quelle mit angeben. Wer wissen will, was ich schon habe : http://www.euregio-biker.de/EB2011/v...hp?f=21&t=7298 |
Zitat:
|
Interessant
Kawasaki: (z.B.ZX 10 R, ER 6) GP=Grand Prix (Rennfähig) Z=Viertakter X=sportliche Spitzenmodelle R=Racing E=Reihenzweizylinder R(vor dem Bindestrich)=sportliches Modell aber kein Renner GPX-600-R Grand Prix sportliche Spitzenmodelle 600 Racing aber glaub für 1984 sind 85 PS und 220 km/h spitze nicht zu verachten |
Zitat:
bei der GSF ( Bandit ) steht das F allerdings für Four die Buchstabencodes auseinanderzuklamüsern ist vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit , oder kann mir jemand diese Modellbezeichnungen ( nur Suzuki Motorräder ) alle eindeutig aufschlüßeln ? AN , AY , CS , DL , DR S / SE , DR Z SM / S / E , GN , GR , GS B / C / D / E/ ET / L / T / M / G , GSR , GSX L / F / G / R , GSX-R , GT , GV , GW , GZ , LS , RE , RG , RGV , RM , RMZ, RF , RV , SFV , SP , SV , TR , T ,TL , TS , TU (X) , VL ,VS VX , VZ , XF , XN und dann ist da noch dieses merkwürdige Modell GS 500 E das zweimal mit identischer Bezeichnung auf dem deutschen Markt angeboten wurde , welches aber bis auf den Tankinhalt kaum Gemeinsamkeiten vorweisen konnte - kennt das jemand ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja! :grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35:21 Uhr. |