![]() |
Heck!?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin,
nachdem der Winter auch bei uns immer krasser wird und ich die kleine in die Garage verbannt habe. Kommt mir der Gedanke eines Heckumbaus. Kürzer soll es werden. Mir schweben 2 Ideen im Kopf rum. 2 Sitzer mit Ducati Monster Sitzbank (oder was ähnlichem.) Oder 1 Sitzer mit Mito Heck (oder was ähnlichem.) Das dumme ist das selbst das Heck der 125er Mito zu fett für den dürren Arsch der GS ist^^ Ich hab da mal meinen Zeiger über Paint geschwenkt und kurz was zusammengefritzelt. Bitte hiermit offiziell um Meinungen. Wahrscheinlich wird beides nicht ohne Rahmenkürzung oder Umbau möglich sein.:? Habe mal 3 PNGs gemacht. Original, Mito und Monster Heck. MFG SandorK |
Kauf dir die Balu-Heckunterverkleidung und bau dir ein neues Rücklicht mit kurzem Kennzeichenhalter ein - wirkt Wunder an der GS.
btw. die Bilder find ich genial:grinser2: besonders das erste ist echt gut getroffen. |
Das 125er Mito Heck ist nicht zu dick für die GS.
Ich hab eins hier liegen, mit Heckrahmen und beiden Sitzbänken. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber du kannst es dir gerne mal in Live ansehen, und nen GS Rahmen zum dran halten findet sich sicher auch. BTW. geile Bilder, darf ich die fürs Wiki benutzen? :grinser2: Edit: sehe du kommst aus Potsdam, das ist etwas zu weit denke ich, aber das Angebot steht |
Ich find das Heck der Mito zu breit. Aber das lässt sich ja mit ner Säge und Spachtel ändern.
@ Goose: Wenn de brauchst mach ich dir Komplettzeichnungen. Arbeite in der Freizeit viel mit Grafik, Design und so. Btw bei den PNGs hab ich mir nicht die geringste Mühe gegeben^^ Aber schön das sie gut ankommen. Jemand schonmal die Sache mit dem Monster Heck probiert? Also nur Sitzbank und vielleicht ein kleiner Fender? New-Age-Cafe-Racer oder so? :D MFG SandorK |
Monster Heck ist sehr aufwendig, bedarf eines ganz neuen Heckrahmens.
Außerdem musst du dir dann Gedanken machen wie du den Heckrahmen leer bekommst. Das sieht wenn du darunter nicht Leere schaffst sehr albern aus. So Zeichnungen fürs Wiki nehme ich sehr gerne wenn du dir die Arbeit machen magst. Vielen Dank fürs Angebot. |
Von den 3en sieht das GS-Heck noch am besten aus.
Der eckige Heckrahmen ist nicht so hübsch, wenn er freigelegt wird. Und ich fand das mito heck damals auch zu dick für die GS. Zudem der Winkel...viel schlechter kann man den Asphaltspalter kaum in Szene setzen. Wenns schon zwingend ein anderes sein soll, schau dir mal das Heck der Aprilia AF1 Futura an. Wurde auch schon an GSen verbaut und sieht gar nicht schlecht aus. |
Wer sagt denn das man das mitoheck auf dem GS Heckrahmen fährt? :grinser2:
ich hab meinen Post nicht umsonst so geschrieben.....:grinser2::grinser2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|
Ja wen haben wir denn da?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Heck ist breiter als ich dachte. Das kann einen 180er sicher gut vertragen.:grinser2:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eieiei, na ich will die schmalen Schlappen ja drauf lassen. Neben Fahrwerk (Gabelfedern und Dämpfer) soll nur ein neuer Pott dran, neue Lampe, Blinker und das Heck würde ich eh schmälern um die schmale Silhouette der GS nicht zu versauen, auch wenn ein breiter Reifen geil ist :D
Anbei mal für Goose 2 PNGs für dein Wiki. Ich glaub die Geo stimmt nicht so ganz :D MFG SandorK |
Zitat:
|
Ja klar das wird nach der Sitzfläche gemacht. Wäre schön blöde :D
Mal schauen ob ich ein Heck finde was mir optisch langt. MFG SandorK |
Hallo Sandork,
ich habe gerade eine GS im Umbau...ich bekomme in den nächsten Tagen eine Monster Sitzbank-dazu habe ich schon eine B12 Schwinge mit 5,5Zoll gsxr Felge und 180er, sowie eine Bandit 400 Gabel mit 3,5 und 120er verbaut, mit einer Scheibe und Sechskolbensattel....ein paar Buchsen fehlen noch, aber es ließ sich fast alles so zusammenstecken....sobald ich die Sitzbank da habe, mache ich mal ein paar Fotos, um dir die Entscheidung etwas zu erleichtern... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
na dann zeig mal :-D |
Das wird interessant! :)
Ich bitte um Fotos und am besten die ganze Story :D LG SandorK |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
...momentan bin ich an der Sitzbank dran...hinten geht es schon-warte auf das Rücklicht für weitere Aktionen....der vordere Teil mit dem Tankabschluß gefällt mir noch nicht-habe die Bank, da Thermoplast, mit dem H-Fön vorne etwas schmaler gemacht...da geht aber noch was....schaut Euch einfach die Bilder an...Fortsetzung folgt....:gutenacht:Anhang 18759 Anhang 18760 Anhang 18761 Anhang 18762 Anhang 18763 |
Mach dir hier ruhig eine eigene Umbaustory auf:
http://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=20 |
Zitat:
Zu 2: ich persönlich würde die Sitzbank etwas steiler stellen, aber dafür musste Dir wohl nen neuen Heckrahmen bauen. Zu 3: Mach Dir ne eigene Umbaustory auf :grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54:53 Uhr. |