![]() |
LED Rücklichteinbau ab Bj 2000
Hat jmd. von Euch schon Erfahrung im LED Rücklicht - Bereich??
Wollt mir das organisieren. http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLICHT...item5af6db5ab9 Ansonsten hab ich im Zubehör nix anderes passendes gefunden. |
Ich hab mir für meine GS das passende für bj 99 von denen gekauft. Passt wirklich Plug&play und sieht gut aus :-)
Kann man ruhig kaufen. Meins ist natürlich eckig und nicht oval. http://up.picr.de/16756179au.jpg |
Ich hab genau das von Dir verlinkte Rücklicht in meine F eingebaut. War ne Sache von fünf Minuten, passt plug&play und ist schön hell^^
|
Hallo takoda, kannst du mal n pic schicken oder einstellen. Das macht die Entscheidung leichter. Danke
|
Hab im Moment keins bei mir, mach ich aber heute abend mal, wenn ich wieder zu Hause bin! :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, wie versprochen hier ein paar Bilder vom LED-Rücklicht im eingebauten Zustand. Hoffe die bringen dich weiter! :)
|
Cool. Danke. Und an Helligkeit lassen die auch nix zu wünschen übrig??
Kennzeichenbeleuchtung inkludiert?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Yup, Kennzeichenbeleuchtung ist inklusive, das gute Stück hat (ich glaube) sieben weiße LEDs mit drin, die nach unten gerichtet sind. Und hell ist das Ding auch, ich häng mal noch ein Bild mit dran. Es blendet ein wenig auf dem Foto (kommt bei rum, wenn man genau reinhält beim auslösen *g* ), aber ich denke, man kann ganz gut das wichtige erkennen.
|
Boah... , ich bin ne blinde....
Das ist ja super hell. Ich glaub ich muss doch noch was an meiner Kleinen basteln :grinser2: Marisa kannst Du mir noch ein paar Fotos mit Deinen Gepäcktaschen schicken, bist zufrieden mit denen? Sind sie Wasserdicht? |
Grandios.
Petra, bau du das mal ein und schick mal n bild. Dann hab ich nämlich sogar die richtige farbkombi. |
Also, ne aufgabe für den weihnachtsmann. :-D
Bestellung schon aufgegeben!! |
So, hast auch die Gelbe?
Wirst wohl schneller sein. Schick Du doch das Bild... :grinser2: Ich hab noch nicht bestellt. |
nur die gelbe ist die einzig wahre.
Ich hab auch noch nicht bestellt, aber die bestellung an den mann im roten mantel übergeben. |
*ggg* Mit der gelben drumherum sieht das bestimmt auch cool aus, ich bin auf eure Bilder gespannt!
@Pedi: Wegen der Taschen kriegste heute abend ne PN, da fahr ich noch mal an der Garage vorbei und kann noch ein paar Nahaufnahmen machen! ;) |
@Marisa: Schreib mir mal die Marke und Händler dazu.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Petra:
Taschen hab ich noch hier.... Werd' die vermutlich nicht mehr soooo oft brauchen... ;-) |
@Horst: Kann ja nicht jeder einen Bomba mit Kleiderschrank und Einbauküche fahren. :grinser2:
Sind das die Taschen wie sie Marisa hat? Schick mal Bilder, weisst ja wohin :kiss2: |
Ja, sind ähnlich.
Mach ich, wenn ich welche finde....... |
Rücklicht ist schon angekommen :grinser2:
|
Zitat:
|
Bin nicht so schnell wie du :-D
Bist ja auch viel älter und erfahrener *lol* |
Ich zwei Ferkel wieder :grinser2: :undwech:
|
@mattis: Du bist ein Ferkel? :grinser2:
|
Warst du doch schneller.
Fotos!!!! Vielleicht muss ich meine Weihnachtsmannbestellung zurückziehen.!? |
Geschraubt wird erst im Urlaub...
Dauert noch... |
Laß den armen Kerl doch nicht so lange zappeln! ;)
|
Das kann sie aber so gut.... ;-):hypocrite::grinser2:
|
Ich das Ferkel? Nee, wenns keiner mitbekommen soll, müsst ihr eure Geheimsprache ändern :grinser2: ;)
Zitat:
Zitat:
|
Es ging NUR um den Einbau des Rücklichts :grinser2:
Was Du immer denkst... |
Wer zweideutig denkt, lebt eindeutig besser! :-D
|
Weise gesprochen...
|
Zitat:
Zweideutig ist eindeutig genug :grinser2: |
auch wenns wahrscheinlich nach DER kommunikation keinen mehr interessiert, rücklicht ist da!!! :-D
ABER: nochmals p&p!? Hat jemand erfahrung mit plug n play led für die instrumentenbeleuchtung. NEIN, ich will nicht alles umbasteln. Nur werden mir meine becher zu warm. DIE http://www.conrad.de/ce/de/product/8...Weiss?ref=list hab ich als kontrollleuchten verbaut. Dafür gut, aber für die Becher zu schwach. Ich warte auf... Antworten. |
Na klar interessiert es . Dann mach du mal Fotos.:grinser2:
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und schau mich gerade mal so um. Da ist mir dieses Thema aufgefallen. Suche gerade auch eine neue Rückleuchte für meine kleine. Aber sagt mal, ihr schweift schon etwas vom Thema ab? :-D Grüße Biggi |
Zitat:
|
welche neue rückleuchte solls denn sein. rot, schwarz, weiss?
oval oder eckig?? |
Hallo Rotti,
na wie sieht´s aus mit dem Rücklicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36:35 Uhr. |