![]() |
Manuell verstellbare Auspuffanlage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab gedacht ich schreib mal wie es mit meiner Auspuffanlage aussieht.
Hab leider auch hier zu nur die fertigen Bilder und keine Bilder vom Umbau. Der Topf an sich mit der Funktion zum umstellen hat ca.500€ gekostet. War aber ne menge Arbeit den Originalen Krümmer umzuschweißen und an den Topf anzupassen. Aber jetzt so nach der Arbeit hat es sich gelohnt. Sound geschlossen ist ganz okey Sound offen ist echt geil^^ |
Servus,
naja, so schön ist der nun auch nicht und leider nur im geschlossenen Zustand legal! Aber schön, dass sich einer mal was traut :grinser2: Und soviel Arbeit ist das Schweissen gar nicht, wenn man das passende Material sich vorher besorgt. Mach mal ein Bild von Vorne. |
ja vom ausssehen ist er nich besonders
die Verarbeitung ist auch von der Firma nicht so gut aber jede alle anderen anlagen mit entferntem db killer sind noch doofer^^ naja ich hab den krümmer 3 mal flexen und wieder zusammenschweiße müssen |
Jim das ist ne F da ist noch ne Verkleidung dran. :grinser2:
|
Dass sowas erlaubt ist wundert mich.
Wie funktioniert der Mechanismus? Ein Video zu Sound und Funktion wär interessant. |
das geht über 2 bautenzüge mit einer klappe im Auspuff
ja kommt noch |
Magst du mal ein Querschnitt zeichen, damit man sich den inneren Aufbau und das Funktionsschema veranschaulichen kann? =D
|
werd mein glück versuchen^^
|
Zitat:
|
und was willste dem tüv erklären?^
bei uns klappt das nich so leicht |
Zitat:
Zitat:
|
ja gut stimmt schon so lange die Schallpegelmessung dann auch hinhaut
|