gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Idioten sterben niemals aus :( (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=34619)

King Madness 05.04.2014 00:04:22

Idioten sterben niemals aus :(

Die Irren sterben nicht aus ... siehe beigefügten Zeitungsartikel ... einfach Wahnsinn und nicht mehr spaßig.

http://www.aachener-zeitung.de/lokal...ttelt-1.798395

Das war vorgestern hier 5 km von meiner Haustüre entfernt

Zeitungsartikel von morgen (Mit Zitat von mir ;-)) : http://www.aachener-nachrichten.de/l...ahrer-1.799588

GSchick 05.04.2014 06:23:43

Im letzten Jahr war bei uns im Südwesten auch so ein Vollidiot unterwegs. Man sollte ihn an den Beinen fesseln und an ein Motorrad binden. Dann mal so richtig den Hintern aufheizen.

snailie 05.04.2014 08:12:43

Solche Vollpfosten gehören geteert und gefedert, gevierteilt und an einer Bahnschiene aus der Stadt getragen! :motz: :denkmalnach: :furious2:

Ich hoffe, die finden den und reißen dem den Allerwertesten bis zum Kragenknopf auf. Versuchte Tötung ist genau die richtige Hausnummer!

Hetti.500 GS 05.04.2014 09:00:39

Man sollte sie mal öffentlich machen damit sie mal jeder sieht.
Und nicht immer verstecken wie bisher.
Die haben doch voll eine an der Klatsche.

Illy 05.04.2014 10:49:32

Da war ja der Bauer, der bei der Morgentour beim letzten Treffen sinnlos Dreck mit seinem Trekker verteilt noch harmlos. Ich würde sogar wetten, dass es hier auch wieder ein alteingesessener Farmer war, der nichts besseres zu tun hat, als sich über alles aufzuregen.

Thom 05.04.2014 11:01:44

Der hat doch nur illegal sein Altöl entsorgt. Der bekommt nur eine Strafe wegen Umweltverschmutzung. Er konnte ja nicht damit rechnen, dass ein Motorradfahre darauf ausrutscht. Ist Öl rutschig?

Achtung Ironie! :-D

irgendwer92 05.04.2014 13:18:19

Tja Thom, bei unserem Rechtssystem würde es mich nicht wundern, wenn es wirklich darauf rausliefe... Mein Bruder hat gerade unschuldig Sozialstunden an der Backe, weil ein Polizist ihn bei etwas "sicher gesehen" hat, wo er garnicht da war (aber in der Nähe).

Teufelchen88 05.04.2014 19:05:39

Bei uns haben sie auf dem messenkamp letztes oder vorletztes Jahr holzlatten hingeschmissen wegen den bikern...

AmigaHarry 05.04.2014 22:10:19

Für mich sind diese Ölpritschler keine Idioten, sondern schlicht und einfach Kriminelle, die hinter Gitter gehören. Ich bezeichne sowas als versuchten Mord!
Idioten sind i.d.R geistig minderbemittelt und wissen nicht was sie tun - das ist hier bei gleich 3 Anschlägen wohl kaum der Fall.........

irgendwer92 05.04.2014 23:48:13

Zitat:

Zitat von AmigaHarry (Beitrag 533917)
Für mich sind diese Ölpritschler keine Idioten, sondern schlicht und einfach Kriminelle, die hinter Gitter gehören. Ich bezeichne sowas als versuchten Mord!
Idioten sind i.d.R geistig minderbemittelt und wissen nicht was sie tun - das ist hier bei gleich 3 Anschlägen wohl kaum der Fall.........

+1

gsmattis 06.04.2014 16:03:44

Genau! Sie nehmen ja billigend in Kauf bzw. wollen ja, dass jemand zu Schaden kommt oder sogar stirbt um andere abzuschrecken oder warum auch immer :motz:

GS_Lessor 07.04.2014 06:40:01

Mir persönlich will nicht in den Schädel, wie jemand zu so etwas in der Lage ist! Machen sich solche Menschen gar keine Gedanken über die Konsequenzen?!

Das hätte genauso gut eine Fahranfängerin oder eine junge Frau mit kleinem Kind treffen können! Was sagen die Beschuldigten dann? >> Oh, das wollte ich nicht<< ???

Ich sehe das auch so, dass das MORDVERSUCH ist! Ich stelle mir da einen alten Opa vor, der zu viel Zeit hat und sich denkt: "Den Rasern zeige ich es jetzt." Natürlich ist das ein Vorurteil meinerseits aber ich glaube noch an das Gute im Menschen und kann mir so viel Schwachsinn nicht erklären!

Es gab vor nicht allzulanger Zeit auch so einen Fall, da kam raus, dass es eine Bande von 4 Männern war! Die waren Mitte 30 und hatten selbst kleine Kinder! Das kann man einfach nicht anders als KRANK bezeichnen.

DonArcturus 07.04.2014 13:28:26

Manchmal finde ich, dass die altmodischen Strafmethoden wie Auspeitschen oder Strecken gar nicht so verkehrt waren.

Strafen sollten dazu dienen, dass der Täter nie wieder auch nur einen Gedanken daran setzt, die Straftat zu wiederholen.

Meine eigene Erfahrung sagt aber: solche Leute sind sowas von uneinsichtig, die werden sich immer im Recht fühlen!

Pullemer 21.04.2014 21:49:07

Immerhin scheint der ja jetzt aus dem Verkehr gezogen zu sein:

Öl Anschläge auf Motorradfahrer-Verdächtiger festgenommen

ikowa 22.04.2014 19:03:37

Moin,

ich finde diese Menschen die solch einen Tineff machen und andere Leute, egal ob Motorradfahrer ( die natürlich besonders ) oder auch Autofahrer in Gefahr bringen gehören weggesperrt, daß soetwas tödlich enden kann ist klar und kein Kavaliersdelikt.

Gut das der Vogel geschnappt wurde und hoffentlich wird er beigesteckt und das für sehr lange Zeit, aber bei der deutschen Rechtssprechung ist er nach der Hälfte der Zeit wieder draußen, " gute Führung ", traurig sowas.

AmigaHarry 24.04.2014 20:28:27

Scheint ja doch ein Irrer gewesen zu sein.....hoffentlich ist das überhaupt der Täter und kein Trittbrettfahrer.......

Manchmal frage ich mich heutzutage schon, wieviele kranke Typen mit so einem Synapsenerror täglich an mir vorbeilaufen......:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38:56 Uhr.