![]() |
Bedeutung von Eintragungen Fahrzeugschein?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich hab mir ne GS500 gekauft, mit Vollverkleidung.. Leider weiß ich nicht was die ganzen Eintragungen im Fahrzeugschein bedeuten, währe super wenn mich da mal wer aufklären könnte.. Vorallem: KRAFTRAD O.LB (Ich denke das heisst Ohne Leistungsbeschränkung) Darunter steht dann M. LEISTUNGSBESCHRAENK. Was soll das nun bedeuten? Unten steht dann drin: LEISTUNGSSTEIG.D.ANSAUGSTUTZEN usw. Was soll das alles heissen? Hat sie mehr Leistung wie eine normale oder wie? Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen wenn mir da mal jemand die Augen öffnen kann :D Anhang 19741 mfg |
P2/P4 = 0034/9200
also 46 PS bei 9200Umdrehungen |
War höchstwahrscheinlich eine von Werk aus gedrosselt Maschine die dann anschließend entdrosselt(=leistungsgesteigert) wurde. Der Rest sind Eintragungen bezüglich der Verkleidung.
|
Ahh ok, naja das klingt schon sinnvoll!
Um zu guckn ob sie wirklich offen ist, muss ich sie hald mal ausfahren... wenn Sie offen ist sollt se ja ungefähr 170 laufen... :D mfg |
Ich bin ja immer für´s Nachschauen.
Man erlebt die abenteuerlichsten Dinge, wenns um GS-Vergaser geht. Nur wenn man sich selbst davon überzeugt kann man auch sicher sein, dass alles OK ist. |
Hallo,
Ich hab meine Vergaser schonmal gereinigt, und aus Vorsorge hab ich nen Bild von einer der Düsen gemacht. Ich weiß zwar nicht obs die rechte oder die linke war, aber es is ne 122er Düse drin. Passt das für die offene Leistung? (Ich denke schon, da es ja auch so eingetragen ist..) mfg |
Geht ja auch um die Stellung der Düsennadelclips und so.
Wäre auch nicht die erste GS, die doppelt gedrosselt oder nur halb entdrosselt war. |
Zitat:
Das entspricht genau der offenen Einstellung für die Hauptdüsen der 94'er Modelle (E-22=BRD). Was Du genau in Deinem Vergaser hast, kannst Du ja kontrollieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19:40 Uhr. |