![]() |
Nochmal Spiegelverlängerrung Dringend !!!
Wie ist die Bestellnummer von den Vibrationsdämpfern die,die Spiegelarme um 2 bis 3 cm verlängern !
Bei Suzuki der gute Mann konnte mir leider nicht weiter helfen wo kann ich die Dinger bestellen ! Bitte um ein baldige Antwort ! mfg Doro aus Köln ! |
Spiegel
Hallo Doro!
Habe mir gestern auch die Spiegelverlängerungen besorgt.Weniger wegen der Verlängerung sondern mehr wegen den Vibrationen.Ich habe sie allerdings nicht bestellt sondern direkt bei Hein Gericke im Laden gekauft.Die hatten auch gleich einen Schraubenschlüssel für mich, sodaß ich sie gleich montieren konnte.Alternativ sollte aber fast jeder Händler welche haben.Mußt nur bei der Montage etwas aufpassen.Wenn du sie bestellen willst schau doch mal auf einer Homepage für Zunehörteile rein. Hier Mal 2 Beispiele: http://www.polo-motorrad.de/index.php http://www.hein-gericke.de |
Spiegel-2
Hier die Bestellnummer und der Preis aus dem Onlineangebot von Hein Gericke
------------------------------------------------------------------------------------ Spiegel-Vibrationsdämpfer-Set Bestell Nr. 24000700 Preis in € 13.95 Spiegel Vibrationsdämpfer-Satz Passend für alle Spiegel mit Rechtsgewinde M10x1.25mm. z.B.:Honda. Suzuki und Kawasaki Gewindegröße: M 10 Material: Stahl verchromt Anbau: links und rechts Gewindeart: Rechtsgewinde Montagehinweis: Da das innenliegende Gewinde sich im vibrationshemmendem Gummi befindet. darf die Kontermutter des Spiegels nicht zu hart angezogen werden. da das vulkanisiert Gummi dadurch zerstört erden könnte. Wir empfehlen das Gewinde des Spiegels mit einem Sicherungslack zu versehen und nach der Montage die Kontermutter des Spiegels leicht anzuziehen. ------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe,ich konnte helfen. Schöne Grüße sendet Torsten aus Aachen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24:51 Uhr. |