![]() |
Wieso hat meine GS 500 nur 5 Gänge???
Hallo!
Hab grad festgestellt, dass die GS 500 eigentlich 6 Gänge hat. Bei mir is nach dem 5ten Schluss. Weiß jemand Rat? Gruß der Mick |
das kann nicht sein! vielleicht schaltest du von N gleich in den 2. indem du nach oben schaltest *duck*
oder versuch mal mit mehr druck den 6. einzulegen! Denn sonst müßtest du ein anderes Getriebe haben, was ich sehr bezweifle!! |
HAb definitiv nur 5 Gänge.
Mit "Nachdruck" hab ichs auch schon probiert, aber ich kann ziehen wie ich will, kein 6ter Gang. Wo der erste Gang ist weiß ich auch, aber deine Frage ist berechtigt. :D |
Des is aber merkwürdich. Du hast schreibst GS500 ohne E wir sprechen aber über das gleiche Modell oder? Was für ein Baujahr ist die Kleine denn? Hab hier ein wenig Literatur zur Geschichte. Könnte man ja mal nachschauen.
|
russische GS....
also normal 1x runter: 1. gang, dann 5 mal hoch = 6. gang. also ich hab noch von keiner gs mit 5 gängen gehört.. lieblingsfrage: was rennt sie denn? *g* |
Zitat:
huhu lina :) siehe dazu mal die signatur: Zitat:
|
Zitat:
Nicht das es eine Baujahr 80 ist - die hat glaubich nur 5 Gänge. Dafür aber 4 Zylinder :D |
Re: Wieso hat meine GS 500 nur 5 Gänge???
Zitat:
Cherry |
Ja is ja gut Jungs. Da ist es mir doch tatsächlich auch mal passiert, daß ich etwas überlesen habe. Fernsehen und schreiben bzw. der Satzbau geht wohl doch nicht so... :wink:
|
Oh je, verdammt.
Vielleicht sollte ich wirklich mal zählen lernen. Hab grad ne kleine Fahrt gemacht und gezählt. Sind doch 6 Gänge :hammer: |
oh mann
|
das ist schon irgendwie hart - nich? :)
|
extrem hart
|
Nun ja, liegt evtl. an dem, was Mamma gesagt hat. 5 mal Hochschalten bringt dich in den sechsten Gang...
|
hehe, naja, so aussetzter kann jeder mal haben. aber wenns in den ersten 60Jahren deines Lebens passiert würd ich mir schon sorgen machen :wink:
|
schwund regiert die Welt ;)
|
Zitat:
kostet das normal nicht ne Runde? :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: |
Zitat:
Das wär' doch mal ein Nutzen an den neuen dicken Leitungen... |
na, ne spende an den admin muss aber drin sein...
|
lol :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54:18 Uhr. |