![]() |
Moto GP
alter schwede das war mal wieder ein geiles rennen.... vor allem die schlussphase!!
|
echt ma, hammer was rossi da wieder abgezogen hat :D
|
Allerdings,
hätte ich nicht gedacht dass Rossi in der letzten Runde doch noch an Gibernau vorbei zieht :!: |
Tag!
War das die Quali oder schon das Rennen? Hoffentlich nur die Quali. Rennen will ich nämlich auch sehen. |
`Tja tut mir ja leid für dich aber das Rennen hast du dann wohl verpasst, dass war ausnahmsweise nämlich schon Samstags (heute)
|
Mist!!!!
Und wer hat den die anderen Rennen gewonnen (125, 250)? |
stimmt wieso war das eigentlich schon samstag??? ist mir gar nicht aufgefallen :-)
ja rossi, keine ahnung der muss seinen fahrkünsten und seiner maschine ja richtig vertrauen da der wirklich unmittelbar vor schluss zum überholen ansetzt.... hammer typ! echt... |
in Holland ist das rennen immer schon am Samstag.
der rossi war ja fast die ganze zeit überlegen/schneller. aber der zweite ist psychisch halt besser dran. also erst kurz vor schluss überholen wenn der sete keine schnitte mehr hat zu kontern. |
AHHHHHHHH SO NE SCHEISSSSSEEEEE, ich könnte kotzten :x
offensichtich wars spannend oder?? het das jemand aufgenommen?? |
habs auch verpasst :cry:
weiss vielleicht jemand ob man per stream eine wiederholung anschauen kann? oder wenigstens die highlights! |
auf eurosport.com kannst glück haben und einige highlights per video vielleicht sehen.
|
Zitat:
|
Ich habs auch nur zufallig gesehen und mich gewundert das Samstags, aber ein Hammersrennen!!
|
Hab ne Wdh auf Eurosport gesehen. Bei den anderen Rennen gings aber auch tierisch ab, oder? Also was ich da so gesehen habe...... Wirklich schade, dass ich das verpasst habe.
|
Mann der Rossi geht grad wieder ab!! Von 8 auf 4 innerhalb paar Runden..
|
Tja da fliegt er raus und der aussenseiter gewinnt
|
War aber irgendwie ein langweiliges Rennen. Gab diesmal nicht "die" Überholmanöver, wie sie sein sollten. Naja, war halt ne blöde Strecke.
|
das 125 ccm rennen war dafür absolut spannend, gerade zum schluss.
|
Das hab ich leider verpasst. Aber beim 250ccm Rennen wars genauso wie das MotoGP Rennen. Was folgern wir daraus: Mist, schon wieder das spannenste Rennen verpasst!!!!
|
Wann ist eigentlich das nächste? (Bevor ichs verpass!)
|
Servus,
in 14 Tagen auf dem Sachsenring. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56:06 Uhr. |