![]() |
aus dem leben einer maulhure
ich habe mich gerade gefragt, wieso ich eigentlich kein eigenes umbautagebuch habe!?
deshalb fange ich rückwirkend mal damit an!! :wink: so fing alles an ... http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=1613 mit golden aufklebern, den original blinker-"paddeln" :wink: und rostigem krümmer. was bisher geschah: - mini blinker - krümmer entrostet und mit hitzebeständiger farbe lackiert - die goldenen aufkleber größtenteils entfernt - spritzschutz hinten gekürzt und bei der gelegenheit die nummernschildhalterung begradigt http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=1161 zwischenzeitlich hatte ich mal ein kleines windschild dran - war aber dann doch nicht so ganz mein fall. in kürze folgt: - doppelscheinwerfer - RR-Öltermometer thx @-moppedman- - im herbst diesen jahres komplettlackierung in .... soviel dazu. :lol: |
Bin ja echt mal auf den Doppelscheinwerfer gespannt. Wenn der gut aussieht und ich mein Bike behalte komm ich mal bei dir vorbei und wir installieren an meiner GS auch so einen :wink:
|
werde mir dafür aber professionelle hilfe holen müssen, da die stecker an dem scheinwerfer nicht mit denen an der gs konform sind :roll: habe aber schon die richtigen connections 8)
@potti kannst du gerne machen! :wink: |
Re: knuts minimalistische veränderungen
Zitat:
RR-Öltermometer ist auch inzwischen angekommen - brauche ich aber nicht fotografieren, dürfte jeder wissen wie sowas ausschaut :wink: |
Das Nummernschild sitzt aber nicht ganz mittig :!: :wink:
|
ick glob det liecht an de perspektieive
|
Nö, schau dir mal die Blinker genau an.
|
Zitat:
ist aber schon ne deutliche verbesserung zu vorher :wink: |
Das stimmt! Und mach dir nix draus, meins hängt auch schief.
|
ich bin so auch schon sehr zufrieden damit :lol:
|
Was geschieht als nächstes?
|
gabelsimmerringe + gabelölwechsel und je nachdem wie gut ich drauf bin auch direkt noch nen motorölwechsel. danach geht es dann endlich weiter mit dem doppelscheinwerfer.
|
Stimmt, hattest du mir ja eben gesagt :wink:
|
das wird was ... :roll: 8)
|
so, nachdem ich nen arsch voll geld für dringende wartungsarbeiten an bremse, gabel und vergaser ausgeben musste und noch einige derartige arbeiten auf mich zukommen gehts dann bald langsam weiter mit meinem doppelscheinwerfer (liegt ja auch schon lange genug hier rum) und der lackierung. was denkt ihr sollte ich für ne farbe lacken lassen? vorschläge bitte 8) :lol:
|
Schwarz oder Rot
|
hat einer von euch das Traumschiff gesehn?
deswegen wäre ich für "pink camouflage" :lol: :wink: |
auch nich schlecht
|
Zitat:
Zitat:
|
warum :ab:
man will doch individuell sein, DAS hat bestimmt nicht jeder :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ick find dieses Orange mit Effekt womit man die neue Z1000 bekommen kann sehr genial !
Schade dasses die Z750 nur in Schwarz, billich Rot und Baumarktblau gibt... Aber Orange rockt (seh ich ja an meiner GS, steht so wenigstens nich an jeder Ecke wie die seltsamen "späte80er/frühe90ertürkiesundrosa"designs rum). Also fetzig orange ;) |
Ein schönes Metallic-blau kommt auch nicht schlecht...
|
Zitat:
|
und im Oktober geh ich sogar zum J.B.O. Konzert ! :lol:
|
Zitat:
blau steht auch zur debatte @gsjobu |
Also ich würd kein schwarz nehmen, hat jeder :P
Ich wär für gelb oder Speed-Four-Grün! |
gelb find ich auch cool, aber dann malt mir meine freundin ein posthorn aufn tank :lol:
was isn das fürn grün das du meinst? |
Zitat:
|
Sowas wie das blau vom X-Pulse? oder was für ein blau?
Kein helles würd ich sagen und auf jedenfall Metallic!! |
Arnes blau is schön !
|
Zitat:
http://www.hausamtremserteich.de/Blindenbinde.jpg Hat auch nicht jeder :crossy: Obelix |
:lol: @obelix
@gsjobu ne zeit lang schwebte mir dieses eine blau von vw im kopf rum so wie arne es auch hat, aber dunkelblau sieht natürlich auch geil aus. ich sehe schon das wird eine schwere entscheidung |
Zitat:
Mehr unter http://images.google.de/imgres?imgur...UTF-8%26sa%3DN |
|
|
sieht feeettt aus!
|
Jo, die gibts grad bei ebay!
|
aber nicht mit dem "dunklen" (weiss grad nicht was das für ne farbe ist :wink:) Rahmen.... :roll:
@adingo: wusste halt nicht dass dieser ausdruck schon früher mal von jbo kam. die sind nicht so mein fall :wink: |
Zitat:
|
*Diskustiermodus*
Also Arnes blau ist zwar schön, aber kein Metallic. Grün find ich zu krass, vielleicht für Streetfighter oder so.... Silbermetallic ist auch nicht schlecht, aber net direkt eine farbe... *Diskutiermodus ende* @ Knut nimm das was DU willst, alles andere ist egal. Ich hab meine Vespa damals auch mintgrün gemacht. Manche fandens scheiße, andere fandens cool, das ist immer so.... |
Zitat:
|
@potti hm.... das grün ist ne schöne farbe, aber ob ich mir das an meiner gs vorstellen kann weiß ich nicht ....
silber wenn nur in kombination mit ner anderen farbe. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus,
pulver doch einfach die Felgen blau! So als Vorschlag. Hab noch ne Originale Hinterradfelge in Blau und vom Knecht bekommst Du bestimmt die Vordreradfelge, da bei Ihm ja ne andere rein kommt. |
Hey, und dann lackierste du dein Bike weiß und schreibst dick FC Schalke 04 drauf! :D Da würd ich mich freuen.
|
Zitat:
Obelix |
@jim hm .... das wäre ne überlegung wert. ist da die bremsscheibe jeweils noch dran?
@potti und obelix no way! :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40:39 Uhr. |