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Ölwechsel nach PRI Dilemma
Moin,
vor 3 Wochen hatte ich mal den Tank runter und habe beim wieder aufsetzen wohl einen Schlauch eingeklemmt, mit der Folge dass der Kahn nur auf PRI läuft. Auf Normalbetrieb stirbt der Hobel nach ~1km ab. Also bin ich 2 1/2 Wochen auf PRI gefahren und habe nach dem fahren den Hahn immer wieder umgestellt. Letzten Samstag hatte ich mir vorgenommen den Tank nochmal runterzunehmen um den Schlauch wieder zu entklemmen... Garage geöffnet, Benzinpfütze :benni2: Den letzten Tag vor der Reparatur tatsächlich vergessen den Hahn umzustellen. Hätte mir in den Arsch eißen können. Öl+Filter waren auch erst 3 Wochen alt.... Habe letzten Samstag das Öl abgelassen und das Motorrad ohne Filter, Ablassschaube und lockerem Öldeckel seit dem in der Garage ausbluten lassen. Mit dem Hintergedanken das letzte Spritreste verfliegen. Eben habe ich ohne die Kerzen und im ersten Gang über das Hinterrad den Motor durchgedreht. Die Öl-Benzin-Pisse läuft immernoch wie Wasser. Also die eigentlich Frage ist ob ich vor einfüllen des frischen Öls mit neuem Filter noch irgendwas zu beachten habe? MFG |
Ja! - die Wurzel allen Übels endlich reparieren: die Nadelventile!!!
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Moin,
nachdem ich letztes Jahr keinen Bock mehr auf das Mopped hatte, habe ich es in die Ecke gestellt und nicht mehr beachtet, bis heute. Gestartet, und siehe da: BENZIN überall Benzin. Erst tröpfelt das Benzin irgendwo über dem Hauptständer von sehr weit oben, und irgendwann kommt es aus dem Überlaufschlauch der rechts am Fuß hängt. Geil, ich weiß wieder warum ich keinen Nerv mehr hatte... Naja jedenfalls, Nadel bzw. Schwimmerventile, sind das diese hier: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS500E...item4d244ed709 Der Torpedo der da in der Mitte liegt :D MFG |
Ja, beide Teile: Nadel links und Ventil rechts
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Zitat:
https://www.louis.de/artikel/vergase...&list=64823237 Gruß Alex |
Das Louis Set ist aber leider arg schlecht bewertet...
Das von eBay kann aber aus der gleichen Fabrik kommen. Weiß man ja nie so richtig. |
Bestelle was du brauchst Direkt bei mikuni. Ist der Hersteller des Vergaser. Du bekommst dort alles zu einem tollen Preis und sie liefern sehr schnell. Geht Telefonisch am besten.
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Ich hab bei mir nen Rep-Satz von Louis eingebaut, funktioniert einwandfrei.
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Hab ich auch, gibt keine Probleme.
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Hatte ich auch, alles schick.
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