![]() |
Riesen spaltmaß an der sitzbank
Guten Abend zusammen. Hab mich neu angemeldet deshakb nicht böse sein wenn ich falsch poste.
Ich hätte da mal eine frage. Ich hab mir vor kurzem eine gs gekauft und anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen aber jetzt die tage wollte ich dem mal nach gehen. Hab aber nichts gefunden vielleicht hat ja hier jemand ne Idee weshalb das so ist. Oder ist das vielleicht manchmal Einfach so? Es gejt um eine recht große Lücke zwischen sitzbank und Rahmen. Und gleichzeitig großes spaltmaß an der seite der sitzbank. Danke für antworten und Schönen abend noch. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So in etwa sieht das aus.
|
ja ist schon recht groß
die Sitzbank sollte hinten tiefer kommen hier kannst du schön sehen wie es eigentlich sein sollte http://www.zeyz.de/gs500/gs500_rechts_gr.jpg |
Wie bekomm ich das denn hin? Ich hab schon geguckt also die gummis liegen alle an den richtigen stellen auf. Dachte nämlich vielleicht wäre das ne falsche sitzbank. Kann das vielleicht sein das die abgepolstert wurde und das deshalb so komisch sitzt? Oder ist irgendwas verzogen? Was kann ich denn machen um die hinten runter zu bekommen?
|
Die Bank sieht ein wenig fertig aus (geklebt). Vielleicht ist die einfach krum durch zu schweren Fahrer, unsachgemäße Lagerung o.ä.? Wenn sie ordentlich einrastet, würde ich damit leben. Oder nach einer gebrauchten gucken.
|
Es kann auch gut sein, dass der Bezug mal nachgetackert und dabei zu sehr gespannt wurde.
|
Also das ist nicht meine sitzbank. Nur sieht das bei mir genauso aus wie auf dem bild von dem spaltmaß. Komm erst heute nach hause dann mach ich mal nen bild. Meine ist nicht geklebt.
Kanm das denn z.b. vom abpolstern oder so kommen? |
klar kann das, wenn der Bezug zu sehr gespannt wurde.
Poste dann mal ein Bild deiner Bank vielleicht sieht man da ja des Rätsels Lösung. |
Zitat:
|
Zitat:
Genau das ist einem Freund von mir nämlich passiert. |
Weil der Kunstoff zu stabil ist um sich durchs bespannen zu verbiegen!
|
Zitat:
wenn die Bank vorne zu tief hängt steht sie hinten natürlich mehr ab |
Zitat:
|
Danke für den Tipp mit den gummis vorne. Werde ich gleich direkt mal überprüfen. :) und auch an alle anderen Danke!
Würde ja sagen ich kauf mir ne andere sitzbank aber wenn es nicht an der Bank liegt wäre das ja wieder rausgeworfenes Geld. |
Also meine Bank sieht genauso aus, habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht (aber nicht allzu viele :-D).
Ich werde bei Gelegenheit, wenn ich mal eine anderen GS500E-Fahrer treffen sollte fragen, ob ich mal probeweise seine Sitzbank bei mir drauf machen darf, dann wird sich zeigen, ob es an der Bank oder dem Unterbau liegt. Die Gummis kann ich bei mir meiner Meinung nach ausschließen, die Bank liegt überall sauber auf. |
Meine hat auch den Spalt.
Sie ist von einem Vorbesitzer abgepolstert, aber liegt auf allen Gummis gut auf. Ich glaube fast das ist normal, auf dem Bild von Rocky und anderen die ich gesehen habe ist immer ein Schlitz zu sehen Möglicherweise variiert die Größe ja durch Konstruktions-Toleranzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08:03 Uhr. |