![]() |
Lenkerblinker
Hallo,
wollte mir gern solche Lenkerblinker anbringen. Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Welche eignen sich am besten? Wo wird das Kabel rausgeführt, muss ich ein Loch in die Lenkstange bohren, oder wie soll das gehen?? Danke für alle Hinweise!! LG Manni |
Was hast du für einen Lenker? Stummel oder SBL?
Verwenden kannst du, was dir Optisch gefällt. Sollte natürlich mit E-Nummer versehen sein. Louis hat aktuell ein Paar schicke LED-Lenkerendenblinker im Angebot. Aber denke dran das du ein anderes Relais brauchst wenn du auf LED-Blinker umbauen willst. Um´s bohren wirst du wohl nicht rumkommen. Da gibt es auch verschieden Möglichkeiten. Ich würde über den Armaturen bohren und das Kabel dann dort entlang führen. |
Zitat:
|
|
Achso, ich dachjte da eher an diese:
https://www.louis.de/artikel/blinker...?list=27011355 Mit den richtigen Griffen machen die unglaublich was her! :grinser2: |
also sorry Don die gehen ja wohl garnich
wenn schon dann die http://www.kellermann-online.com/de/...gruppe/bl_2000 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Deine sehen auch nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht, was du gegen meine hast? :kopfkratz2:
Anhang 21405 |
Also, die Blinker, die Don vorgeschlagen hat, gefallen mir auch sehr gut. Aber bei dem Preis bin ich dafür zu geizig.
|
Passen optisch aber auch nicht an die GS (mMn). Wäre eher was für Ducs oder andere, modern anmutende Maschinen.
|
Hi, also ich muss tatsächlich in den Lenker bohren? Ich habe einen SB Lenker..Und gibt esfür die Löscher dann solche Gummikragen sonst schneidet sicher der scharfe Rand ins Kabel.
Was macht man gegen den Rost? Gruß Manni |
Ja, musst in den Lenker bohren (mittig der Klemmungen).
Zieh Schrumpfschlauch oder Lenkerband drüber, dann scheuert da auch nix...bewegt sich ja schließlich nicht. Gegen Rost hilft dort ein fettiger Finger ne ganze Weile. Ansonsten eben Rostschutzgrundierung (bei nem Alulenker überflüssig). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39:27 Uhr. |