![]() |
Wer fährt eine GM51A
Die Suchfunktion ergab ein paar sehr alte Beiträge von
Membern, die erst gar nicht richtig angemeldet waren oder lange nicht mehr gepostet haben. Also, ich brauche Infos von Usern die eine GM51A fahren. Aus welchem Land ist die Maschine oder für welches war sie bestimmt (sieht man an an diesen E Nr. Aufklebern am Rahmen). Am besten wäre noch falls ihr es habt die Bescheinigungen, die notwendig sind um die in Deutschland zuzulassen. Das ganze ist um rauszufinden, wo die Unterschiede in Bezug auf das Abgasverhalten / Geräuschverhalten sind. |
kann Dir als Schweizer nur beschränkt helfen, aber habe zumindest ein Indiz:
Meine GM51A hat Reste des Klapparatismus, der auf S.13 der Microfiche abgebildet ist. Habe mal irgendwo gelesen, das sei eine Abgasnachverbrennungseinheit. Bei mir sind nur die Anschlussröhrchen vorne am Zylinder vorhanden, die miteinander mithilfe eines Gummischlauchs kurzgeschlossen sind. Es gibt eine Verbindung von diesen Röhrchen in den Auslass. Wenn, dann hat die GM51A also zusätzliche Massnahmen um die Umweltverträglichkeit zu verbessern. |
"i.doc" hat eine!!
das habe ich grad bei ihm in der Signatur gesehen, villeicht solltest du den mal anschreiben Dr.Boom! |
meine freundin fährt auch ne gm51a.
mit den papieren die du suchst kann ich nicht dienen - gebraucht aus zweiter hand gekauft, aber ich schaue gerne mal nach der e-nummer am rahmen, wenn dir das weiterhilft. |
ich hab auch so eine..... meine ist aus der Schweiz importiert worden glaub ich zumindest im Brief gelesen zu haben.... aber kann i jetzt nicht nachschauen, der liegt bei der Bankim Tresor.....
meine ist imr vehältnis zu der Fahrschul-GS die ich gefahren bin sehr leise... mehr kann ich leider auch nicht sagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13:18 Uhr. |