![]() |
Krümmerbefestigung????
Nabdend,
ich habe sehr günstig eine Edelstahlauspuffanlage erstanden und habe jetzt das Problem das ich dazu keine Krümmerbesfestigungen habe, kriegt man die Teile einzeln oder muss ich meine Ori Anlage zerschneiden???? |
Wenn die Überwürfe fehlen kannst du ne gammelige Originalanlage zersägen und hoffen, dass die gammeligen Überwürfe passen oder du wendest dich an den Hersteller deiner Anlage und kaufst die Teile nach.
Wenn es ne BSM-Anlage ist, kannst du nur hoffen, dass die jemand übrig hat oder lässt dir die Teile anfertigen (die sind ja sehr simpel gestaltet im Vergleich). Oder du trittst dem Verkäufer nochmal auf die Füße... |
Ich zersäge meine original Anlage.
|
Servus, did kann man ganz einfach selber machen aus 6er V2A Platten. Die vom GS Krümmer nimmt man nicht.
|
Zeig doch mal ein Bild von den Teilen...vielleicht gibts dann ja noch andere Montageideen...
|
Warum nicht die vom GS Krummer? Aus Prinzip?
Ich denke es würde auf jeden Fall besser aussehen wie wenn ich mir was zusammenbastle. |
Zitat:
|
Sicher dass das Stahl ist?
|
Zitat:
Ich denke, wie Jim auch, Stahl; wenn Guss (was bliebe noch?), dann hätten wir schon öfter von abgebrochenen "Ohren" gehört :-P Klärt uns auf - Materielexperten nach vorn :rock2: |
Zitat:
|
Weils meiner Meinung nach Aluguss ist. Bei mir waren die sehr gammelig und das war kein Rost.
Zitat:
Übrigens sind sie bei mir aus VA. Aber mit Zitat:
|
Na ihr zwei, spielt ihr wieder miteinander? :grinser2:
|
Na Pedi, willst wieder Angie spielen?
|
Nee, sicher nicht. Vergess es einfach Mr. Knopf.
|
Zur Info falls es interessiert, die Halbmonde von der ZX9 R B passen wohl auch an der GS.
|
Hat jetzt mal jemand nen Magnet an die Überwürfe gehalten?
|
Definitiv nicht magnetisch, scheint Aluminium zu sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22:37 Uhr. |