![]() |
Woher Bremssattel Reparatur Kit?
Morgens, kann mir jemand sagen woher ich den Dichtungssatz für den alten Bremssattel vorne bekomme, mit den zwei unterschiedlichen größen der Kolben.
|
vom Suzukihändler. Kostet meines Wissens um 20€, passt und ist gut.
|
|
Suche gebrauchten Bremssattel
Hallo Leute,
beim meinem Bremssattel haben sich leider die Bremskolben verkantet und die Dichtungen sind natürlich auch hin. Es lässt sich nix mehr bewegen :( Deshalb suche ich einen gebrauchten Bremssattel für meine Susi aus dem Jahr 1996. Hat einer von euch was am Start? Ich will wieder fahren :'( |
Habe gestern meinen vorderen Sattel über holt, das set hat mich 24€ gekostet beim Suzuki Händler in Heilbronn.
|
Das bringt mich jetzt aber doch zum Grübeln, warum mein Set (auch original vom Händler, siehe Post von SWM) knapp das dreifache gekostet hat?
|
Hast du es komplett mit den Kolben genommen?
Ich habe nur die 2 Staubringe die 2 Dichtungen die 2 Gummiteile wo der Sattel gleitet und zwei neue Alu Dichtungen für die Leitung. |
Wenn du in den Link geschaut hättest, den SWM oben gepostet hat, wüßtest du es :razz:
|
Ah OK sorry link nicht registriert. Dann habe ich das Set günstiger bekommen die Tütchen sehen bei mir genauso aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24:25 Uhr. |