![]() |
Forum lahmt
zur Kenntnisnahme
seit 2 Tagen lädt die Forumswebseite bei mir ewig nach und manchmal lassen sich bestimmte Bereiche zeitweise nicht öffnen PageSpeedGrade unter GTmetrix ist auch nur 16% :apl: ( falls das überhaupt aussagekräftig sein sollte ) |
JA ist mir auch aufgefallen :)
|
Ist bei mir schon seit über ner Woche so.
Vielleicht liegt es ja an der top50-Motorrad Verknüpfung, die nichtmehr zu funktionieren scheint? |
was meint der Fallschirmspringer dazu ?
|
Zitat:
Die Bereiche lassen sich öffnen wenn man das Laden der Seite abbricht ;) Gruß Alex |
Jetzt gehts bei mir wieder. Was ist gemacht worden?
|
Haaalt! Komanndo zurück!
Jetzt lädt er wieder eine Ewigkeit... |
Zitat:
Ist das bei euch auch so? Oder hakt es überall? |
Ich hab das Problem auch nur auf dem Handy.
|
Im Chrome (PC) hackt es bei mir.
|
Bei mir sowohl übers Smartphone als auch am PC.
Laut Firebug ist es wirklich die code.js Bibliothek, die von top50-motorrad gezogen werden soll... Ist der Admin schon "aus allen Wolken gefallen"? ;) |
Bei mir sowohl auf Chrome wie auch auf Firefox. Mich stört wenn dann, dass man nicht automatisch auf den ersten ungelesenen Beitrag kommt.
|
Bei mir auch, zu Hause Firefox, im Büro Safari... :kuku: Ist schon ein wenig störend, das...
|
Zitat:
|
Geht´s jetzt bei allen wieder flink?
Lag wohl an der Top50-Motorrad-Verknüpfung...die Seite gibt´s ja nichtmehr. |
Saugwurmmensch hatte mich benachrichtigt aber ich hab vergessen mich drum zu kümmern. Sollte jetzt gefixt sein.
Lag an der TOP50 Motorrad Einbindung die scheinbar nichtmehr geht. Die hab ich rausgenommen also lädt auch nix mehr unnütz im Hintergrund. Sorry für die Umstände! |
Also bei mir gehts gerade normal. Sollte es sich wieder zum schlechteren wenden, melde ich mich.
|
Bei mir geht auch alles wieder schön^^ Danke! :D
|
Scheint wieder besser zu laufen.
|
Scheint wieder zu funktionieren :-D
|
Bei mir ist auch wieder alles flüssig.
|
Danke übrigens fürs Lösen des Problems :-D
|
Zitat:
|
Danke verdi! Läuft! :rock2:
|
Seit dem Totalausfall von Kabel Deutschland/ Vodafone gestern öffnet sich das Forum nicht mehr über WLAN. Hoffe es behebt sich noch der Fehler...
|
Das hat eher was mit deiner Anbindung zu hause zu tun, das Forum läuft super
|
Richtig, da kann das Forum nichts für. Ich bin auch gerade über Wlan drin und es schnurrt wie ein gut geölter Panzer auf Filzlatschen. Da musst du den Fehler bei dir zu Hause suchen und beheben.
|
Zitat:
:undwech: |
Warum gibt's eigentlich noch keine passable mobile Webseiten Ansicht von dem Forum hier? Sollte sich eigentlich relativ einfach umsetzen lassen, hab nachm kurzen googlen ne Modifikation für die hier verwendete vBulletin Version gefunden, die man dafür evtl nehmen könnte...
|
Weil Verdi das Forum von allen am wenigsten nutzt und das aber Arbeit für ihn bedeutet.
Wenn es nicht noch einen anderen/inhaltlichen Haken gibt. |
Zitat:
|
Ich finde schon, in Zeiten von allgegenwärtigen Smartphones, wenn ich mal keinen PC zur Hand habe (was gelegentlich vorkommt).
|
Naja, ich schaue zB auch oft übers Smartphone rein und das Verfassen von Kommentaren ist da nicht sonderlich komfortabel...
Wäre schon schön wenn es das gäbe, aber ist natürlich kein Muss. In jedem Fall an der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Verdi, dass er das Forum hier am laufen hält. Obwohl das für ihn sicherlich nicht kostenfrei ist. :anbet2: |
Zitat:
|
+1
:up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:36 Uhr. |