![]() |
Fahrfreudige Dortmunder gesucht (auch Umgebung)
Mahlzeit alle miteinander,
wie der Titel schon verrät, suche ich ein paar nette Kontakte die Zeit und Lust mitbringen die nächste Zeiten rund um Dortmund zu touren. :crossy: Alleine fahren macht zwar auch Spass, dennoch ist es in einer Gruppe immer noch schöner. Ich selbst bin 23 Jahre jung und fahre genauso gerne gemütlich, wie zügiger. :grinser2: Wenn einer Bock hat dann und wann gemeinsam was zu starten, ich fand es super von euch zu hören. |
Tach auch, bin zwar aus Bonn, aber man könnte sich ja ma im bergischen Treffen. Hab hier noch n paar Touren für n Sommer nach Luxemburg etc. Die wollen alle noch gefahren werden :grinser2:
|
Tach auch von mir! Wenns dich von Dortmund aus auch Richtung Bergisches Land oder Sauerland zieht, kann man da sicher was auf die Beine stellen... :-D Ich zumindest bin öfter mal im Sauerland unterwegs...
|
Hallo,
willkommen K-peter. Ich bin zwar, wie heute, mehr in der Nordeifel unterwegs, bin aber auch dem bergischen Land nicht abgeneigt. |
Sauerland bin ich immer gern dabei.Von Dortmund aus ja ein Katzensprung.
|
Hallo!
Gelsenkirchen und Essen kann ich anbieten! ^^ |
Ich bin auch auf der Bergischen Seite zu finden.
Wenn Ort und Zeit passen, bin ich gerne dabei. |
Wenn noch interessant: Für den Raum Ostwestfalen-Lippe bei mir melden! :3
(Sind ja auch nur 120km nach Dortmund :D :D ) |
ja gerne! Ich bin gerade etwas weit weg.
In DO habe ich mal Fussball gespielt, damals durfte ich nicht fahren. Sonst konnte ich nicht so gut laufen! |
Da wohnte ich mal. Nach B ist aber kein Katzensprung!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02:30 Uhr. |