![]() |
Motorradtourismus Umfrage
Hallo liebes Forum.
Ich mache im Zuge meine Bachelorarbeit zum Thema Motorradtourismus eine Umfrage, um mehr über das Urlaubsverhalten von uns Motorradfahrern zu erfahren. Derzeit bin ich nämlich Student der Raumplanung und Raumordnung auf der Technischen Uni Wien und nachdem ich selber leidenschaftlicher Motorradfahrer bin habe ich mich für dieses Thema entschieden. Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und helft mir indem Ihr diese Umfrage beantwortet. Hier der Link zum Online ausfüllen: Fragebogen - Motorradtourismus In etwa drei Minuten sollte das Ausfüllen geschafft sein. Das Ganze ist natürlich zu 100% Anonym und ich verwende die gesammelten Daten nur zur gemeinsamen Analyse. Falls Ihr Fragen oder Anregungen hab dann postet das doch bitte gleich hier. Vielen Dank für eure Hilfe, mit der Beantwortung helft ihr mir wirklich immens weiter. :) |
Gemacht.
Und hat auch fast garnicht wegetan. |
Tausend Dank :up:
|
So, ich hab auch... :D
|
Erledigt :up:
|
Auch erledigt.
Welche Rolle spielt das Einkommen? |
Auch erledigt.
|
[X]
|
Fertig :-D
|
Bin dabei
|
Si!
|
Vielen Dank Leute, die Anzahl der Antworten bis jetzt ist großartig!
Man merkt es immer wieder, die Bikercommunity ist einfach die beste :grinser2: Zitat:
Sprich: Fahren "reiche" Leute öfters oder länger auf Urlaub, oder ist das ganze durchmischt. |
Das macht in gewisserweise Sinn. :denkmalnach:
Achtung, nicht ganz ernst gemeint: Man könnte das Spiel aber noch weiter treiben und fragen, wie viele Fahrzeuge der Unter-/Mittel- uud Oberklasse und Zweiräder unterhalten werden müssen, wie viele Kinder/Haustiere zu ernähren sind, ob der Partner auch verdient und ob sonstige Kredite/Darlehen abbezahlt werden müssen :grinser2: |
Zitat:
|
Auch ich habe an der Umfrage teil genommen. :-)
|
[ X ] ...habe fertig!
|
Isch bin fertsch :grinser2:
Beim Arbeitsverhältnis sollte vielleicht auch nach "selbständig" gefragt werden :smile: |
done
|
Fertig
da werden viele "naked bikes" in deinen Ergebnissen sein ;) |
was habt ihr denn eigentlich als motorradfreundliche Region angegeben ?
|
Kleine Anmerkung am Rande: Es fehlt der mittlere Schulabschluss, womöglich gibt´s den bei euch auch nicht..
Außerdem fehlt die Option "selbstständig" beim Arbeitsverhältnis. (bin ich eben heute mal angestellter ;)) |
stimmt - da hab ich auch 2mal falsche Angaben machen müssen
aber was solls ist ja nur ne Umfrage |
Bei solchen personalisierten Fragen mache ich immer falsche Angaben...
|
Geschafft.
Naja, solche Umfragen können eben nicht alle Eventualitäten berücksichtigen. Muss man halt das nehmen, was am nahesten dran ist. |
Zitat:
Bewusste Falsch-Antworten verfälschen die Ergebnisse, ohne dass der Auswerter es auch nur ansatzweise bemerken kann. |
Done, und sogar alles ehrlich beantwortet :D
|
und war auch gar nicht schlimm
|
dir fehlt die eingetragene Lebenspartnerschaft im Beziehungsstatus. ;)
|
Werde mich da später auch noch ransetzen!
|
Erledigt.
Nur die Frage mit der Region habe ich nicht gecheckt ;) |
Erledigt ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27:10 Uhr. |