![]() |
schmaler Lenker, welchen?
Moin Moin,
ich hab zZ. einen LSL 01 verbaut, welcher mir aber zu breit ist. Der Lenker bei meiner 600er Bandit ist ca. 10cm schmaler (zum Fahrer hin ca. 65cm). Der passt von der Breite her perfekt. Aber beide haben verschiede Maße bei den Klemmblöcken (10mm). Gibt es so ein schmalen Lenker auch für die GS? Ich hab bis jetzt bei Louis und Polo geschaut, die sind alle breiter :(. |
Wie wär´s mit kürzen?
|
Dann sind die Geraden am Lenkerende zu kurz.
|
Zitat:
Was ist denn mit dem Originallenker der GS ist der nicht kürzer? |
Zitat:
Eine ABE bei Lenkerumbau gibts für den LSL ohnehin nicht. Wie immer gilt vorher beim TüV ...bla bla bla ...oder einfach ordentlich machen das es keinem auffällt :undwech: |
Original sind ja nur die Stummel drann...
|
Zitat:
|
Der Originallenker ab BJ 01 ist ca. 20mm schmaler als der LSL 01, dafür höher und etwas stärker gekröpft.
Falls du Interesse hast, ich hab noch einen liegen. |
@der schreiner
Und wieder was gelernt. Das wusste ich noch garnicht, ick kieke, danke :up: @Gacko Vielen Dank für Dein Angebot. Das lohnt nicht wirklich. Der Bandit Lenker ist 10cm kürzer und das ist für mich perfekt. ;-) |
Servus,
Der CB 125 Lenker von Honda ist ziemlich schmal oder nimm einfach den der 6er Bandit! |
Schau doch einfach bei den großen 3 oder sonstewo im Netz. Da stehen bei den Lenkern meist die Maße dabei.
Kannst auch gleich nach der gewünschten Lenkerbreite googlen. Wirst so oder so eine Abnahme brauchen, da die GS vermutlich in den wenigsten (abgesehen vom neuen Modell mit Rohrlenker (BK und WVBK)) ABE auftaucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20:09 Uhr. |