![]() |
Blinker Anbau
Moin Moin liebe Biker,
mein Blinker vorne links ist gebrochen. Nun überlege ich, statt wieder einen original vorderen Blinker, einen hinteren Blinker auf beiden Seiten einzubauen. Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Blinker lediglich in der Länge. Es würde doch vielleicht ein wenig besser aussehen, statt die langen (originalen)... Funktioniert es, dass ich ein Satz Blinker Hinten vorne montiere? Maschine: GS 500 E Vollverkleidung (Five Stars) Danke für eure Hilfe |
ach du Shrek
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Shrek?
|
Wenn die geforderten Abstände von Blinker zu Blinker und zum Scheinwerfer eingehalten werden, ja.
|
Funktionieren tut es auf jeden Fall. Die Abstände sind zu prüfen und ob die Blinker für vorne zugelassen sind (Kennzeichnung).
|
Alles klar, danke.
Wo finde ich denn (außer bei eBay, eBay Kleinanzeigen) günstiges Zubehör für die GS ? Könnt ihr was empfehlen? Gibt es unterschiede bei den Blinkern von der Nackten und der Vollverkleideten? Gruß |
Ja , Shrek, so ähnlich sieht das aus, wenn die langen Blinker an der Verkleidung montiert werden.
|
Zitat:
|
Bevor du im Marktplatz originale holst, hol dir doch einfach Halogen Mini-Blinker bei polo louis ect.
Sieht jedenfalls besser aus ^^. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52:39 Uhr. |