![]() |
Genaue Einstellung des Vergsers sinnvoll?
Hallo,
Es gibt ja unter http://www.gs-500.info/index.php?tit...aserabstimmung die wunderschöne genaue Methode der Vergaserabstimmung. Meine Frage: Ist es sinnvoll oder ratenswert sich die Mühe zu machen? Hätte ja evtl schon mal Lust darauf. Gruß |
Läuft deine GS sauber und macht keine Probleme?
Dann lass es! Never change a running system! |
Sagen wir mal mehr oder weniger. :D
Also an sich schon, jedoch habe ich immer noch ein kleines Rucken nach dem Gas zurückdrehem umd wieder durchziehen. Thema Gemisch magert ab. Findet fast nur bei kein Gas auf leicht Gas drehen statt. Nafel wurde schon nach und nach bins in höchste Stellung angehoben. (leichte Verbesserung) Kerzenbild muss ich demnächst mal anschauen. Infos am Rande: Vergaser ist korrekt entdrosselt. Richtiger Lufi ist verbaut (HIFLO). Vergaser ist gerienigt und korrekt montiert. Keine Undichtigkeiten(Drehzahl bleibt gleich auch wenn man eine Flasche Bremsenreiniger draufhaut :D). Leerlaufgemisch wurde eingestellt, Vergaser synchronisiert. |
Aber nicht falsch vestehen. Es ist nicht ein Riesen Rucken. Allerdings ist es bei Vollgas- Nulllgas- Halbgas immer noch leicht da . An sich vernachlässigbar, wenn man aber etwas zügiger unterwegs ist jedoch störend
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:55 Uhr. |