![]() |
Fivestars-Kanzel
Huhu.....
Ich kann jetzt endlich meine Fivestars-Kanzel vom Lackierer abholen, weiß aber nicht wie die montiert wird. Kann mir jemand von euch mit ein paar Tipps weiterhelfen? :-| Viele liebe Grüße Bettina |
Die kommt in die Montageaufnahme links und rechts vom Scheinwerfer und die Blinker von außen durch die Maske wieder an ihre alten Befestigungen. Ich finde es recht selbsterklärend.
|
Zitat:
|
Hallo BettinaH,
ich habe auch eine 5Star erworben. Leider in falscher Farbe. Darf ich fragen, was die Neulackierung gekostet hat? Wenn du das nicht öffentlich machen willst, gerne die Antwort per PN. Gruß Rolli |
Würde mich auch Interessieren ?
|
Guten Morgen ihr beiden,
ich habe für`s Spachteln (sie war schon mal an einer Stelle geflickt), Lackieren und Anbauen insgesamt 80 € bezahlt. Ich finde das ist ein fairer Preis :-D Liebe Grüße Bettina |
Oh ja, das ist echt OK.
|
Der Preis ist echt top :up:
Freundschaftspreis oder ist der immer so günstig? Hätte da noch ein paar Sachen zum Lackieren... :D |
Ja danke...das finde ich auch :grinser2:
Der ist so günstig, hab schon gute Erfahrungen mit ihm gemacht. |
Hi Bettina,
magst du den Lackierer mitteilen? Wenn nicht nicht hier als Post (wegen Werbung), dann vielleicht als PN? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooooo, die Kanzel ist dran :-D
|
Sehr schick geworden, gefällt :up:!
Fehlt nur noch der Rest der Vollverkleidung ;) Wie heißt der WauWau? |
Nice... ist das der originale Schwarzton? :D
|
Zitat:
Für eine Vollverkleidung die ich gerne gehabt hätte ist es leider zu spät, ich habe neben der Kanzel ja auch noch den Gimbel-Bugspoiler dran. Das wäre zu schade dass Geld dafür umsonst ausgegeben zu haben. Mein WauWau heißt Shila, ein Husky-Bordercollie Mix :-D |
Zitat:
|
Ein schöner Name, anhand der Beine war es schwer zu bestimmen um welche Art Hund es sich hier handelt :).
Na irgendwann kannst du ja immernoch nachrüsten, die Teile kriegst du sicherlich an jemanden hier im Forum verkauft :). Seis drum, sieht super aus, der Hund auch, was will Frau mehr :D! |
Zitat:
Sie ist schon eine süße Maus, ja danke...der Name ist schön und passt zu ihr. Ich füge hiermal ein Bild ein, dann kannst du sie mal richtig sehen, darauf sind wir beide bei meinem zweiten Hobby nach dem Moppedfahren zu sehen...dem Bogenschießen. Mal sehen ob ich das irgendwann nachrüste, auf jeden Fall werden im Herbst noch die Felgen Lila lackiert :-D |
Da kann man afaik nichts plug&play nachrüsten. Die Kanzel ist so wie sie ist verkauft worden und nicht Teil einer VVK.
Mir persönlich wäre sie zu wuchtig. Da gibt es filigraneres aus dem Zubehör. Aber der Windschutz ist bestimmt klasse! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch ich hab mir eine besorgt, unter Kleinanzeigen, mit Versand 75 Euronen.
Dazu noch in blau wie meine GS. |
ja bringe ich Dir auch heute noch zu Post :grinser2::grinser2::grinser2::grinser2:
|
:apl::grinser2:, sehr cool :)
Wer hats verkauft? Merle! |
Ich hatte die Maske auch im Verkaufsthread drin, da gab es aber keine Reaktion.
|
Du hast sie natürlich im Verkaufsthread günstiger angeboten, so würde ich das machen... :kuku::grinser2: :undwech:
|
Zitat:
Viel Spaß mit der Kanzel, ich habe mich gestern einfach mal getraut und bin auf der Autobahn 180 Km/h laut Tacho gefahren, mein schnellstes war bisher immer nur 160 Km/h. Und was muss ich sagen?, der Windschutz mit der Fivestars ist einmalig, mit dieser Kanzel macht man nichts verkehrt :-D |
Bettina,
ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich bin vor kurzem die neue SV650 Probe gefahren (Naked) und bei 160km/h ist mir fast der Helm vom Kopf geflogen ;). Zwei Erkenntnisse: - die FiveStars VVK ist super angenehm bzw. die Kanzel - ich brauchte einen neuen Helm :D Gruss und weiterhin Gute Fahrt nun auch bei > 160 "entspannt" fahren! |
Zitat:
ja es ist wirklich ein enormer Unterschied ob man Naked/nur mit kleinem Windschild oder mit einer Kanzel fährt, ich möchte es nach der gestrigen Probefahrt nicht mehr missen die Fivestars an der Maschine montiert zu haben. Huch....wie ist es dir denn ergangen bei der Probefahrt, musst du jetzt wirklich einen neuen Helm kaufen?, ist ja nicht so prickelnd wenn der Helm nichts taugt :cry: Ich habe mir letztes Jahr diesen hier von Tante Louis geholt und bin sehr zufrieden mit ihm, auch bei hohen Geschwindigkeiten sitzt er Top. Liebe Grüße |
Naja, der "alte" Helm war einfach durch, zerkratztes Visier, und die Polsterung war halt einfach durch.
Dadurch saß der Helm an den Seiten zu locker und hob durch den Wind ab und nur der Riemen zerrte an meinem Hals :D! Hab anfang des Jahres einen HJC ix-17 gekauft für 180€ bei der Tante mit P und bin sehr zufrieden damit. Als Ganzjahresfahrer ist Sonnenblende und PIN-Lock Pflicht :). Den alten Helm hatte ich mit meiner zweiten Simson S51 dazu bekommen und für diese Anforderung war der auch i.O. Dein Helm sieht optisch auch sehr ansprechend aus, halt nur kein PIN-Lock :). |
Zitat:
Dann hast du dir ja einen guten Helm gekauft, da kann ja nichts mehr schief gehen :up: |
PIN-Lock bedeutet, dass das Visier des Helms nicht beschlägt bei Regen insbesondere, bzw. wenn du mal stärker ausatmest. Letztlich ist es eine Doppelverglasung des Visiers mit dem Nachteil des höheren Preises und das Reflektionen an den Kanten störend sind. Ich finde aber ein beschlagenes Visier schlimmer :).
|
Zitat:
Ich kann bei der Tante ein Antibeschlagvisier zum Nachrüsten kaufen für meinen Helm, davon habe ich aber bisher abgesehen weil ich sowas schon im Hein Gericke Helm hatte mich das aber immer gestört hat. |
Also Merle ist schon super, verkauft mir eine Five Star mit genau der gleichen Lackierung wie meine GS, Super und in gutem Zustand, danke Merle.
|
Zitat:
|
Werde euch Foto zukommen lassen.
|
Zitat:
|
So hab es mal an,s Bike gehalten, passt wie die Faust auf,s Auge , lach
|
Alder, was für ein Monster von Verkleidung!
|
Ist doch nur auf das Schutzblech gestellt, keine Panik , dahinter ist noch das andere Schild zu sehn.
Es ist das gleiche wie von Bettina. |
Wie gehst du in die Kurve mit den Bügeln :grinser2:
|
Ganz normal und nicht verrückt.
|
Zitat:
Genau so ist es, das ist kein Monster von Verkleidung sondern wirkt nur auf manchen Bildern größer als sie ist. Wenn man ein Bild sieht wie hier wo jemand auf der Maschine sitzt wirkt die Verkleidung gar nicht mehr überproportioniert (leider unscharf das Bild). |
So ,hier mal ein Foto mit der angebauten Five Star Maske.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35:27 Uhr. |