![]() |
Ich find 'nen Fred nicht mehr
War im Marktplatz unter Biete -- Teile
Ich hatte meine Fingerchen auf ne Gabel für 80 Öcken gelegt, wollte den guten Mann nun anschreiben, finde das Angebot aber nicht mehr. Bin ich blind!? HELP! |
Nein, du bist nicht blind. Der Thread existiert nicht mehr bzw ist geschlossen, da der Ersteller die Gabel verkauft hat und um Schließung gebeten hat.
|
Ok danke Takoda!
Aber ähh... ist das nicht irgendwie sinnfrei? Dass man den Thread schließt, meinetwegenn. Kann man so machen. Aber löschen? Ich hab mir echt über ne halbe Stunde die Finger wund gesucht. Soooo viel Webspace nimmt ein Thread nun auch nicht weg. :au: |
Die Biete-Threads aus dem Marktplatz werden nicht gelöscht sondern in ein Archiv verschoben (falls es mal Knatsch gibt).
Wenn wir jeden erledigten Biete-Thread stehenlassen würden, wären das Unterforum hundert Seiten lang und keiner würde mehr durchsehen was noch da ist und was nicht... |
hmm kay. Dann auch danke für diese Info. :hypocrite:
|
Hatte ja auch nicht gesagt, er wäre gelöscht... ;) Das "existiert nicht mehr" war doof ausgedrückt, gebe ich zu. Hätte heißen sollen "ist für die Allgemeinheit nicht mehr sichtbar". Eben wie SWM erklärt hat. :grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38:00 Uhr. |